Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Sexlust in Beziehung

Keine Sexlust in Beziehung

29. April 2011 um 16:19 Letzte Antwort: 29. April 2011 um 16:43

Hallo. Ich habe schon seit mehr als 5 jahren eine feste Freundin. Es ist alles ganz gut soweit, aber irgendwie haben wir kaum noch Sex, dabei könnte ich den ganzen Tag vögeln. Nur sie hat halt irgendwie kein Bock....nur so alle 2 Wochen mal. Das Thema haben wir auch schön ofters mal Duskutiert, aber mit dem Ergebnis, dass es halt einfach so ist, dass die nicht so oft Lust hat. Ich muss es mir schon jeden Tag 2-3x selber machen, weil ich einfach Bock hab, aber seien wir mal ehrlich, sich einen runterholen ist nicht das gleiche wie Sex mit einer Frau zu haben. Und wenn ich dann irgenwo unterwegs bin, dann schau ich mir die Mädels so an in der Stadt und denke mir dass wenn man single wäre man einfach mal eine anquatschen könnte oder einfach ne Bumsfreundin haben könnte oder sowas, aber ich will Sie ja auch nicht betrügen, ist halt einfach nur laaangweilig, wenn man nur noch alle 2 Wochen mal vögeln kann, dafür bin ich einfach nicht gemacht und noch viel zu jung.....was soll ich machen? Ist ja auch nicht so, dass ich nicht darauf achte, dass sie ihren Spaß hat, wenn wir es denn mal treiben......aber sie ist halt auch so passiv, und manchmal wünschte ich mir schon sie würde mal mehr rangehen................

Mehr lesen

29. April 2011 um 16:21

Du
begehrst sie? Und zeigst ihr das auch?
Ist sie interessiert daran, das Problem zu lösen?
Wie verhütet ihr?

Gefällt mir
29. April 2011 um 16:39

....
ja ich würde es auch öfters mit ihr treiben wollen, aber wenn ich sie dann streichel oder so dann sagt sie, dass sie kein bock hat...naja was soll ich dann machen?

Eigentlich ist sie ja schon daran interessiert das Problem zu lösen, aber sie kann halt nichts dran ändern, wenn sie kein bock hat. Früher haben wirs auch mal draußen gemacht, aufm Spielplatz oder so...aber das will sie halt auch irgendwie nicht mehr. Keine Abenteuer....auch nichts neues ausprobieren und so...das thema hatten wir schon. Dabei bin ich offen für alle sexuellen Erfahrungen, aber sie halt nicht.

Sie verhütet mit dem Ring.

Gefällt mir
29. April 2011 um 16:43
In Antwort auf glyn_11945283

....
ja ich würde es auch öfters mit ihr treiben wollen, aber wenn ich sie dann streichel oder so dann sagt sie, dass sie kein bock hat...naja was soll ich dann machen?

Eigentlich ist sie ja schon daran interessiert das Problem zu lösen, aber sie kann halt nichts dran ändern, wenn sie kein bock hat. Früher haben wirs auch mal draußen gemacht, aufm Spielplatz oder so...aber das will sie halt auch irgendwie nicht mehr. Keine Abenteuer....auch nichts neues ausprobieren und so...das thema hatten wir schon. Dabei bin ich offen für alle sexuellen Erfahrungen, aber sie halt nicht.

Sie verhütet mit dem Ring.


Davon abgesehen, dass das nicht meine Frage beantwortet, ob du ihr zeigst, dass du sie begehrst (nein, das ist nicht nur "oh, ich wills mit ihr treiben, streichel ich sie mal"!) - wäre der Anfang vielleicht ein Wechsel des Verhütungsmittels.
Hormonelle Verhütung kann die Libido herabsetzen.

Gefällt mir