Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Schmerzen beim ersten Mal

Keine Schmerzen beim ersten Mal

25. November 2009 um 18:44

Ich hab neulich zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen und es war auch sehr schön. Aber ich habe überall gelesen und auch von Freundinnen gehört, dass das erste Mal wehtut. Das wundert mich ziemlich, weil ich keine Schmerzen hatte...Ist das normal? Als ich im Internet geguckt hab, hab ich keine Einträge darüber gefunden, dass es anderen genauso geht...

25. November 2009 um 20:32

Antwort
Na freu dich mal, dass es bei dir nicht weh getan hat...viele Mädchen haben Schmerzen beim ersten Mal und das macht es nicht gerade schöner und leichter! Es kann auch sein dass du kein Jungferhäutchen mehr hattest oder es ist schon vorher gerissen z.B. Beim Sport oder reitest du als Hobby hin und wieder mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2009 um 5:58
In Antwort auf pembe_12265246

Antwort
Na freu dich mal, dass es bei dir nicht weh getan hat...viele Mädchen haben Schmerzen beim ersten Mal und das macht es nicht gerade schöner und leichter! Es kann auch sein dass du kein Jungferhäutchen mehr hattest oder es ist schon vorher gerissen z.B. Beim Sport oder reitest du als Hobby hin und wieder mal?


Ist doch super.
Selten das es mal nich wehtut beim ersten mal.
Bei mir hat es auch nicht wehgetan ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 19:54

Na
sei doch froh das es für dich so schön war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen