Forum / Sex & Verhütung

Keine SB??

Letzte Nachricht: 22. Juni 2009 um 13:30
22.06.09 um 8:22

Hallo zusammen. Mich würd mal interessieren ob jede Frau SB macht??!

Mehr lesen

22.06.09 um 8:41


Gefällt mir

22.06.09 um 8:44

Denke schon
Ich denke mir das jeder Frau irgendwo das Bedürfnis hat sich befriedigen zu lassen oder es sich ggf selbst zu machen.Es ist ja kein Tabu in der heutigen Zeit und mach brauch sich darüber auch nicht schämen.Einige Männer finden es sogar toll dabei zuzusehen.Ich bin mir da zu 98% sicher das es sich jede Frau schonmal selbst besorgt hat bzw es sich besorgt.

Gefällt mir

22.06.09 um 8:52
In Antwort auf

Denke schon
Ich denke mir das jeder Frau irgendwo das Bedürfnis hat sich befriedigen zu lassen oder es sich ggf selbst zu machen.Es ist ja kein Tabu in der heutigen Zeit und mach brauch sich darüber auch nicht schämen.Einige Männer finden es sogar toll dabei zuzusehen.Ich bin mir da zu 98% sicher das es sich jede Frau schonmal selbst besorgt hat bzw es sich besorgt.

Ne
also meine ex freundin, wie auch meine beste kollegin machen es nicht

sie mögens einfach nicht bei sich selbst da unten rum zu spielen
hat für mann einfach den vorteil, das frau viiiieeell öfter sex will *fand ich gut

Gefällt mir

22.06.09 um 8:58
In Antwort auf



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.06.09 um 10:02

...
hm, also ich machs auch nicht. Nicht weil ich es eklig oder so finde mich anzufassen. aber irgendwie hab ich da keine solchen gefühle als wenn ich mit einem mann schlafen würde. Ehrlich gesagt gar keine gefühle...

Gefällt mir

22.06.09 um 13:15


ich machs

Gefällt mir

22.06.09 um 13:30


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers