Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Regel nach zwei tagen Pillenpause

Keine Regel nach zwei tagen Pillenpause

8. September 2008 um 18:46

Hallo zusammen

Ich habe seit kurzen die Pille (seit zwei Monaten)und nun mache ich seit Freitag die zweite Pause.Da ich im Urlaub war, habe ich einfach 23Pillen genommen statt nur 21 doch nun habe ich meine Tage noch nicht bekommen.Bin ich ev. Schwanger?Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Mehr lesen

8. September 2008 um 18:49

Das
ist ganz normal dass du deine tage nach 2 pillenfreien tagen noch nicht hast.. es dauert 2-4 tage. also sind 2 tage das minimum und super selten. bei mir dauert es manchmal sogar 5 tage bis ich meine tage bekomme

gruß


ergo, du bist NICHT schwanger, wenn du keinen fehler gemacht hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille und Zeitvercshiebung
Von: muirmn_12945307
neu
3. Februar 2011 um 15:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram