Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine regel

Keine regel

27. Mai 2002 um 20:54

hallo

ich habe vor 3 wochen zur pille novial gewechselt..vorher hatte ich die valette..nun sollte es zur 7 tägigen pause kommen uns somit auch zur regelblutung...jedoch ist sie am 4. tag immer noch nicht da :/
ich habe in diesen 3 wochen mit meinem freund ohne kondom geschlafen und befürchte jetzt, dass irgendetwas schief gegangen ist
kann es sein, dass in der ersten pause einer neuen pille die regel nicht gleich sofort kommt oder überhaupt kommt ? aber die pille wirkt doch auch vom ersten tag an ?

eins wundert mich dabei, denn ich hatte alle anzeichen, die auf eine regel hindeuten..bauchkrämpfe, ein "ziehen"...alles..

bitte helft mir
Unique

27. Mai 2002 um 21:18

Nur keine Panik
Hallo Unique

Ich hab damals auch bei der Valette keine Blutungen gehabt..mein Frauenarzt versicherte mir aber trotzdem wäre der schutz erhalten ich wollte aber nicht immer Angst haben schwanger zu sein... dann kam die Belara und immer noch bekam ich meine Regel nicht. trotzdem wurde mir noch mal versichert das der schutz trotz der ausbleibenden Regel da ist.. also mach dich nicht verrückt und wenn doch dann hol dir einen Schwangerschafts test und mach ihn mit deinem Freund zusammen ..

Liebe Grüsse

TailedBirdwing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2002 um 2:02
In Antwort auf berit_12765598

Nur keine Panik
Hallo Unique

Ich hab damals auch bei der Valette keine Blutungen gehabt..mein Frauenarzt versicherte mir aber trotzdem wäre der schutz erhalten ich wollte aber nicht immer Angst haben schwanger zu sein... dann kam die Belara und immer noch bekam ich meine Regel nicht. trotzdem wurde mir noch mal versichert das der schutz trotz der ausbleibenden Regel da ist.. also mach dich nicht verrückt und wenn doch dann hol dir einen Schwangerschafts test und mach ihn mit deinem Freund zusammen ..

Liebe Grüsse

TailedBirdwing

Geht mir auch so
ich habe von der Femigoa auf die Valette gewechselt und meine Blutung ist ausgeblieben. Nach den ersten drei Wochen nach dem Wechsel ist die Blutung punktlich eingetreten, aber beim zweiten Termin ausgeblieben.
Vorher habe ich immer regelmaessig meine Tage bekommen. Schwanger kann ich allerdings unter keinen Umstaenden sein, weil ich zZ keinen Sex hab'.
Kennen noch andere Frauen dieses Problem bei der Valette? Welche Ursachen koennte es ausser Schwangerschaft geben, dass man seine Periode nicht puenktlich bekommt? Ich lebe zur Zeit im Ausland und moechte deshalb gerne noch warten, bis ich zum Arzt gehe und mich dort informiere. Aber vielleicht kommen sie ja auch das naechste mal wieder. Freue mich auf eure Postings!

28. Mai 2002 um 10:22

Hallo
Ich nehme auch die Pille Novial, allerdings schon seit ca. 3 Monaten. Auch ich warte jetzt schon den 3. Tag auf meine Blutung und ich werde langsam nervös, denn man macht sich ja doch Gedanken, ob nicht vielleicht doch was passiert ist. Hatte aber auch schon am Samstag ein wenig Krämpfe, die aber wieder weg sind. Hatte auch ein wenig Schmierblutungen oder sowas. Aber die sind auch wieder weg. Mein Freund macht mich auch schon nervös, weil er mich ständig fragt, ob ich meine Tage bekommen hab.
Und ja, die Novial wirkt vom ersten Tag an. So steht es ja auch in der Packungsbeilage.

28. Mai 2002 um 10:23
In Antwort auf berit_12765598

Nur keine Panik
Hallo Unique

Liebe Grüsse

TailedBirdwing

Hattest du...
bei "deiner" Pille überhaupt keine Regel bekommen?

28. Mai 2002 um 16:26
In Antwort auf Elara

Geht mir auch so
ich habe von der Femigoa auf die Valette gewechselt und meine Blutung ist ausgeblieben. Nach den ersten drei Wochen nach dem Wechsel ist die Blutung punktlich eingetreten, aber beim zweiten Termin ausgeblieben.
Vorher habe ich immer regelmaessig meine Tage bekommen. Schwanger kann ich allerdings unter keinen Umstaenden sein, weil ich zZ keinen Sex hab'.
Kennen noch andere Frauen dieses Problem bei der Valette? Welche Ursachen koennte es ausser Schwangerschaft geben, dass man seine Periode nicht puenktlich bekommt? Ich lebe zur Zeit im Ausland und moechte deshalb gerne noch warten, bis ich zum Arzt gehe und mich dort informiere. Aber vielleicht kommen sie ja auch das naechste mal wieder. Freue mich auf eure Postings!

hi ihrs

danke für eure postings..
ich hab mich noch mal informiert und es kann sein, dass wenn man eine andere pille nimmt, dass dann in der ersten oder zweiten pause die regel ausbleiben kann...
und ich hab sie heute bekommen

liebe grüße
unique

29. Mai 2002 um 8:29
In Antwort auf doina_12902633

hi ihrs

danke für eure postings..
ich hab mich noch mal informiert und es kann sein, dass wenn man eine andere pille nimmt, dass dann in der ersten oder zweiten pause die regel ausbleiben kann...
und ich hab sie heute bekommen

liebe grüße
unique

Du Glückliche...
Ich hab meine immer noch nicht. Und langsam mach ich mir Sorgen. Weiß jemand, wie weit sich die Regel verzögern kann? Also was noch relativ normal ist. Möchte deswegen nicht extra zum FA rennen.

30. Mai 2002 um 0:31
In Antwort auf mica_12059259

Du Glückliche...
Ich hab meine immer noch nicht. Und langsam mach ich mir Sorgen. Weiß jemand, wie weit sich die Regel verzögern kann? Also was noch relativ normal ist. Möchte deswegen nicht extra zum FA rennen.

Also,..
bei mir haben sich die Tage nicht verzoegert, sondern sind ganz ausgeblieben. Ich hoffe, dass sich bei der naechsten Einnahmepause meine Regel wieder einstellt.
Wenn man eine sehr niedrig dosierte Pille nimmt, kann es vorkommen, dass die Regel ausbleibt.
Bei mir kommt es wahrscheinlich von Pillenwechsel.

Liebe Gruesse, Elara

30. Mai 2002 um 9:55
In Antwort auf Elara

Also,..
bei mir haben sich die Tage nicht verzoegert, sondern sind ganz ausgeblieben. Ich hoffe, dass sich bei der naechsten Einnahmepause meine Regel wieder einstellt.
Wenn man eine sehr niedrig dosierte Pille nimmt, kann es vorkommen, dass die Regel ausbleibt.
Bei mir kommt es wahrscheinlich von Pillenwechsel.

Liebe Gruesse, Elara

Ich hab meine Tage inzwischen auch bekommen. Gott sei dank. Da ist mir echt n Stein vom Herzen gefallen.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club