Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Pillenpause, dann Pille vergessen

Keine Pillenpause, dann Pille vergessen

23. August um 10:44

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern Abend die Pille vergessen (1. Woche 3. Tag). Ich weiß, dass nun keine vollkommene Sicherheit mehr herrscht, da ich es mach 13h bemerkt habe. Allerdings ist es bei mir so, dass ich letzte Woche keine Pillenpause gemacht haben. Also nehme ich die Pille im Prinzip schon die 4. Woche und nicht die 1. Könnt ihr mir helfen und sagen, ob die Sicherheit dann noch gewährleistet ist?
Ich habe sonst immer alle Pillen richtig eingenommen.
Liebe Grüße

23. August um 19:58

12 Stunden oder 13   ist doch egal 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August um 20:54

Also Langzeitzyklus? Östrogenhaltiges Einphasenpräparat? Dann könntest Du jetzt (verspätet) in die Pillenpause gehen.

23. August um 23:01
In Antwort auf user10891

Hallo ihr Lieben, 
ich habe gestern Abend die Pille vergessen (1. Woche 3. Tag). Ich weiß, dass nun keine vollkommene Sicherheit mehr herrscht, da ich es mach 13h bemerkt habe. Allerdings ist es bei mir so, dass ich letzte Woche keine Pillenpause gemacht haben. Also nehme ich die Pille im Prinzip schon die 4. Woche und nicht die 1. Könnt ihr mir helfen und sagen, ob die Sicherheit dann noch gewährleistet ist? 
Ich habe sonst immer alle Pillen richtig eingenommen. 
Liebe Grüße 

Hier scheint das selbe Thema, zweimal herumzufliegen. Bei Magenbeschwerden auf jeden Fall mit Kondom verhüten!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram