Forum / Sex & Verhütung

Keine pille- kein appetit mehr?

Letzte Nachricht: 11. September 2005 um 12:58
10.09.05 um 20:34

Hallo,
ich nehme jetzt seit 2 wochen die pille nicht mehr und irgendwie habe ich jetzt viel weniger appetit als vorher. gibt es einen zusammenhang?
lg, hopeless

Mehr lesen

11.09.05 um 12:58

Das haben
viele Frauen während sie die Pille nehmen..einen gesteigerten Appetit,auch wenns Pillenbefürworter und -befürworterinnen leugnen und meinen man könne von der Pille nicht dick werden ("man bekommt zwar mehr Appetit,muss aber nicht mehr essen oder ??Dann wird man auch nicht dick"-laber laber laber).Aber schau,mit der Pille wird deinem Körper eine Dauerschwangerschaft vorgespielt und was haben schwangere ?? Die haben meistens recht viel Appetit,dass sie schon rund werden für das Baby,das davon zehren kann und davon mit lebt..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?