Home / Forum / Sex & Verhütung / keine pille

keine pille

8. August 2009 um 13:47

Hallo,
ich hab gerade ein ätzendes Problem
mir ist vor einer woche meine letzte Pillepackung ausgegangen. Leider habe ich das erst gestern nachmittag bemerkt. Bin schnell zum FA gelaufen, der natürlich schon zu hatte. Der Hausarzt ebenfalls Und heute hatten schon alle um 12 zu... also heißt das jetzt einen monat keine pille.
Allerdings habe ich keine lust nur mit kondom zu verhüten, ist mir nicht ganz so sicher. und mit sex will ich auch nicht einen monat aufhören ^^
gibt es vielleicht ein anderes verhütungsmittel dass auch nach der periode noch einsetzbar ist schützen kann?
LG amapola

Mehr lesen

8. August 2009 um 15:32

Nein
die Pille kann man nicht immer anfangen. entweder ich nehme sie nochheute ein der ich bin einen monat ungeschützt. wenn dann kann ich sie erst wieder nehmen wenn ich meine tage bekomme.
bis montag hat kein arzt mehr auf und dann kann ich die pille auch nicht mehr nehmen...
deshalb suche ich nach einer alternative

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 15:35


ich hatte eine jetzt die sieben tage pause. heute hätte ich wieder mit einer neuen packung anfangen müssen. aber ich habe keine und bekomme bis montag auch keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 17:07


ah vielen dank! das wusste ich ja noch gar nicht.
jetzt fällt mir ein stein vom herzen

danke lg amapola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest