Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Periode trotz Pause

Keine Periode trotz Pause

4. März 2018 um 17:17 Letzte Antwort: 5. März 2018 um 11:41

Hallo ich war fast zwei Wochen erkältet und nahm Wickert medinight, pinimenthol und Klosterfrau Melissen Geist ein wie verschrieben jetzt habe ich letzte Woche nach Datum meinen nouva Ring herausgenommen und hätte ihn gestern Abend wieder einsetzen sollen das Ding ist ich bekam nicht meine tage normalerweise kommen diese dann spätestens am Freitag aber nichts.

Mehr lesen

5. März 2018 um 10:21

Leider nein ich habe den ring extra nicht mehr eingelegt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2018 um 11:41

Ja im Moment läuft eh nix ich warte mal ab bis ich meine tage habe und danach mach ich einen neuen Ring rein ich weiß das ich dann 7tsge warten muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage zur Madonella Pille
Von: july2637
neu
|
4. März 2018 um 21:02
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Tage
Von: lunamon93
neu
|
30. Dezember 2019 um 9:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook