In Antwort auf orrell_12898026
Okay
aber ich bin fertig mit 2 plättchen (also so 2x 4 reihen)
Als ich das erste mal fertig mit 4 reihen war hab ich "meine tage" (hormonentzugsblutung?) bekommen.. jetzt nicht...ich mein ich hab die pille ja immer regelmäßig eingenommen... deswegen wüsst ich nicht wieso ich schwanger sein könnte...
aber ich mache mir halt sorgen weil "meine tage"schon vor 2 tagen kommen sollten oder wenigstens mal schmerzen...
So
also dazu muss ich jetzt mal was sagen! man kann zwar schwanger sein wenn man eine abbruchblutung bekommt aber das nur wenn ma nauch sonst nur eine schmierblutung hat! denn wenn man stark in der pause blutet kann man nciht schwanger sein da , falls man schwanger ist, die gebärmutterschleimhaut nur sehr wenig abgeblutet werden kann, da der ebryo ja sonst keinen nährboden hat. das man mal nicht blutet unter der pille ist weiter nichts schlimmes, wenn das nicht das darauffolgende mal auch wieder so ist. bei manchen frauen wird eben zu wenig schleimhaut aufgebaut um sie abbluten zu können. das manche frauen trotz ihrer abbruchblutung schwanger geworden sind liegt daran, das sie wohl sonst auch nur eine leichte schmierblutung haben und das oft in der frühschwangerschaft verwechselt wird! blutet man jedoch stark ist es ausgeschlossen schwanger zu sein (s. erklärung) aber wenn man die pille immer regelmäßig ohne fehler nimmt ist es ausgeschlossen schwanger zu sein. falls du dir trotzdem nicht sicher bist, mache einen test 
Gefällt mir