Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Keine Periode nach OP?

Keine Periode nach OP?

29. Oktober 2014 um 21:50 Letzte Antwort: 29. Oktober 2014 um 23:31

also Anfang Oktober hatte ich eine OP unter Vollnarkose und habe kurz davor die Pille abgesetzt. Nach der OP habe ich fast 2 Wochen lang Parkemed genommen. 3 Wochen nach der OP hätte ich meine Periode bekommen sollen hab sie aber nicht bekommen...
daher meine Frage: Kann sich die Periode durch eine Narkose verschieben bzw ausbleiben? und wie lang kann sie ich verschieben?
Danke im vorraus

Mehr lesen

29. Oktober 2014 um 23:31

Periode nach op.
Hey kann dir nicht genau sagen wie lang das bei dir an hält . Hatte auch eine op Gebärmutterhalskrebs und wurde gelasert . Hatte meine erste Periode 86 Tage später. Und seit dem sehr unregelmäßig ! Das größere Problem sind die jetzt meist grossen schmerzen und das wir vergeblich versuchen seit der Heilungsphase ein Kind zu bekommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest