Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Periode nach OP?

Keine Periode nach OP?

29. Oktober 2014 um 21:50

also Anfang Oktober hatte ich eine OP unter Vollnarkose und habe kurz davor die Pille abgesetzt. Nach der OP habe ich fast 2 Wochen lang Parkemed genommen. 3 Wochen nach der OP hätte ich meine Periode bekommen sollen hab sie aber nicht bekommen...
daher meine Frage: Kann sich die Periode durch eine Narkose verschieben bzw ausbleiben? und wie lang kann sie ich verschieben?
Danke im vorraus

Mehr lesen

29. Oktober 2014 um 23:31

Periode nach op.
Hey kann dir nicht genau sagen wie lang das bei dir an hält . Hatte auch eine op Gebärmutterhalskrebs und wurde gelasert . Hatte meine erste Periode 86 Tage später. Und seit dem sehr unregelmäßig ! Das größere Problem sind die jetzt meist grossen schmerzen und das wir vergeblich versuchen seit der Heilungsphase ein Kind zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kik Gruppe
Von: kanya_12539956
neu
29. Oktober 2014 um 22:24
Suche
Von: august_12537862
neu
29. Oktober 2014 um 21:15
Wer kennt geile orte in berlin zum spaß haben ?
Von: marcia_12916076
neu
29. Oktober 2014 um 19:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram