Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Periode nach Absetzen der Pille

Keine Periode nach Absetzen der Pille

22. September 2007 um 19:54

Hallo,
ich hab die Pille seit dem 21.August abgesetzt und bis jetzt noch keine Periode gehabt!!
bin also seit 3-4 Tagen überfällig!
Ist das "normal" oder ein Grund zur Sorge??
so langsam wird mir nämlich mulmig!
könnt ihr mir weiterhelfen??

22. September 2007 um 21:33

Ganz normal
Das ist ganz normal. Wenn die Pille abgesetzt wird, muss sich der Körper wieder komplett umstellen. Da kann es schonmal ne Zeit dauern, bis die Periode wieder einsetzt. Bei mir hat das letztens 3 Monate gedauert. Ich kann dir nur raten, genieß die Zeit!!

Natürlich musst du eine Schwangerschaft ausschließen können...

Gefällt mir

22. September 2007 um 23:14

Eben,
wenn es keinen Grund zur Sorge gibt, heisst du hast Einnahmefehler etc gemacht dann ist auch alles ok! Meine Freundin wartet seit 4 Monaten drauf und hat immer vorschriftsmäßig verhütet, ist einfach die Umstellungsphase!

Lg

Gefällt mir

23. September 2007 um 11:11

Danke..
..für eure lieben Antworten!
nein, schwanger bin ich ganz sicher nicht!
ab wann sollte man denn mal zum Arzt gehen??

Gefällt mir

23. September 2007 um 12:48
In Antwort auf neelagirl

Danke..
..für eure lieben Antworten!
nein, schwanger bin ich ganz sicher nicht!
ab wann sollte man denn mal zum Arzt gehen??

Kannst du
dir eigentlich sparen, der wird dir auch nix anderes sagen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille + Schlaftablette...geht dass?
Von: janosch91
neu
22. September 2007 um 18:02

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen