Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Keine Periode mehr = Schwangerschaft ?

Keine Periode mehr = Schwangerschaft ?

13. März 2007 um 12:46 Letzte Antwort: 13. März 2007 um 23:50

Hallo,
normalerweise ist die Periode meiner Freundin pünktlich, wie sie sagt. Jetzt ist aber schon der 4. Tag nach dem erwarteten Zeitpunkt und mein Arsch geht allmählich auf Grundeis, weil wir mitunter auch ungeschützten Sex hatten. Ich bin 20 Jahre und mitten im Studium. Eine Schwangerschaft müssen wir um jeden Preis verhindern.

Ich vermute schon den worst-case. Gibt es _irgendwas_ was wir tun können?

Mehr lesen

13. März 2007 um 16:20

Na dann...
huch .... also ich würd mal sagen ab zur nächsten drogerie und dann nen test kaufen...den mal schnell machen und schon hat man etwas mehr klarheit und dann kann man auch so schnell wie möglich handeln falls wirklich was passiert ist (wie siehts denn aus wenn deine fruendin immer nen gleichen/regelmäßigen zyklus hat; kann man ja ca. ausrechnen wann der eisprung war....und ob die wahrschienlichkeit da wäre! Kurz nach der periode bis sagen wir mal so je nach zykluslänge 16 zyklustag (1. Zyklustag = 1. Perioden Tag)und wenn ihr in dieser zeit sex hattet könnte es theoretisch möglich sein...spermien können bis zu 8 tage überleben...)

so und nun erstmal viel glück, dass alles gut gegangen ist und vllt solltet ihr euch mal einigen wie ihr verhütet; pille; diaphragma,...gibt ja alles mögliche...und wenn man schon kein kind haben möchte, dann sollte man sich drum kümmern, dass es auch nciht soweit kommt...

Gefällt mir
13. März 2007 um 23:50

Warum
verhütet ihr dann nicht immer??????????????????????????????
ist doch klar, dass man irgendwann schwanger wird, wenn man nicht verhütet...

Gefällt mir