Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Periode... ich werde verrückt

Keine Periode... ich werde verrückt

25. März 2012 um 22:05 Letzte Antwort: 25. März 2012 um 23:03

Hallo ihr Lieben,

eigetnlich bekomme ich immer zwischen Samstag abend und Sonntag Mittag meine Periode. Aber bis jetzt kam nichts und ich habe schon totale Panik. Die Pille habe ich immer genommen, seit 2 Wochen habe ich wieder einmal ziemlich starken Pilz . Und seit heute habe ich auch genau die Anzeichen die ich immer habe wenn ich meine Periode bekomme oder schon habe... Unterleibs und Rückenschmerzen und dann noch so ein paar Anzeichen (eine Woche vor der Periode Brustschmerzen), aber meine Tage kommen einfach nicht ((
Ich muss zugeben dass ich den letzten Monat die Pille auch immer so gegen 10-11UHr genommen habe anstatt gegen 8-9 Uhr.

Ich poste hier einfach um ein paar beruhigende Worte zu bekommen, denn laut meinen Anzeichen müsste ich die Periode jederzeit bekommen.... aber es ist nicht so

Mehr lesen

25. März 2012 um 22:21

Hey
danke schonmal für deine antwort.
ich hatte noch nie probleme oder so arge zeitverschiebungen

wie kann es denn sein, dass plötzlich keine schleimhaut aufgebaut wird?

also ich weiß hier sind keine ärzte, ich werde mir morgen (falls ich meine Tage nicht bekommen sollte) einen SS holen und egal wie der ausfällt dann bei meinem FA anrufen.

aber ich schreibe morgen auch noch eine wichtige klausur, für die ich jetzt eigentlich noch lernen sollte, aber ich habe grade regelrecht schweißausbrüche weil ich angst habe schwanger zu sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März 2012 um 23:03

-----
=>Ich schreibe morgen auch noch eine wichtige klausur, für die ich jetzt eigentlich noch lernen sollte, aber ich habe grade regelrecht schweißausbrüche weil ich angst habe schwanger zu sein<=

Eventuell ist es auch einfach der Stress der dich etwas belasstet

Wie wäre es wenn du einfach mal nen bissl entspannst
Mach dir ne Wärmflasche und nen leckeren Tee, Kaffe, Kakao, hol dir was süßes zum Knabbern und leg dich ein wenig aufs bett / couch unter na weichen decke und komm einwenig zur Ruhe. Evt. ein wenig TV oder Musik an.

=> Ich muss zugeben dass ich den letzten Monat die Pille auch immer so gegen 10-11UHr genommen habe anstatt gegen 8-9 Uhr.<=

Dann liegst du ja noch im zeitlichen Rahmen!
Es sollten nie mehr als 36stunden zwischen der einnahme vergehen .. so steht bei mir im Beipackzettel.
Und so lang du keine vergessen hast .. besteht eig. kein grund zur Panik

Mach dir net all zu groß gedanken ... das machts net besser
Und wenns dich beruhigt einfach nen SS test machen.

Wird schon
Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook