Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine periode Hilfe !

Keine periode Hilfe !

4. Juli 2017 um 21:49

Und zwar hab ich ungefähr so vor 1 monat ungeschützten sex gehabt 1 tag später habe ich mir die pille danach geholt 1 und halb wochen davor hatte ich meine tage ..ich hatte sie bis jetzt immer die letzte woche (ende) des monats..paar tage später wo ich die pille danach genommen habe, hab ich daraufhin wieder meine periode bekommen ..und jetzt ist ein monat rum und habe noch nicht meine periode bekommen und auch keine anzeichen wie schmerzen im unterleib ,weil habe ich meistens immer so gehabt  ..warte schon die ganze zeit weil ich auch endlich meine pille anfangen will zunehmen.. könnte das sein das durch die pille danach sich die periode verschiebt ?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers