Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Periode

Keine Periode

12. April 2006 um 13:01

hallo, ich habe mal eine frage, ob andere auch dieses problem haben: mit 13 habe ich das erste mal meine periode bekommen und seitdem sehr unregelmäßig - gut, wenn sie mal einmal im jahr kommt! habe zwar zwischendrin schon ab und zu die pille genommen, sie aber wieder abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen habe.
mein viel größeres problem ist allerdings, dass ich auch beim sex nicht feucht werde, was vielleicht damit zusammenhängt?! aber als ich die pille nahm, war es auch nicht besser!
geht es jemandem genauso bzw weiß jemand rat?

12. April 2006 um 15:35

!
Das klingt aber gar nicht gut! Geh so schnell wie möglich zum Frauenarzt! Es kann ja nicht sein, dass deine Periode nur einmal im Jahr kommt.
Du solltest die Pille nicht nehmen, solange du solche Probleme mit der Periode hast! Benutze doch einfach vorerst mal Kondome.

Aber geh auf JEDEN FALL zum Frauenarzt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper