Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Keine periode

Q
quincy_19313274
29.01.20 um 8:32

Guten morgen
hätte da ne frage,
und zwar habe ich den Kupferball seit ca 1.jahr hatte nie Probleme oder sonstiges hab auch meine Periode regelmäßig bekommen so mein problem ist meine letzte hatte ich im November 2019 war dann im dezember beim FA da ich dachte ich wäre schwanger. Das war ich aber nicht hab mit meinem FA darüber gesprochen was das sein könnte er meinte es sei beim kuperball nicht üblich und vll hab ich einfach nur zu viel stress. Das glaub ich aber nicht da ich nicht weniger  stress als sonst habe und da mich das noch immer grüneln lässt wollte ich : fragen ob das von euch auch schon jemand hatte ? 

Danke schon mal im voraus für die antworten

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige