Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Periode danach Pille am 2. Tag vergessen

Keine Periode danach Pille am 2. Tag vergessen

20. Januar 2015 um 6:47

Hallo

Ich hatte letzte Monat keine Periode bin jedoch nicht Schwanger(Test).
Jedoch habe ich jetzt in der 1. Woche meine 2Pille vergessen und habe Sie auch nicht nachgenommen.
Ich hatte 1 Tag davor mit meinem Freund GV.

Wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich Schwanger bin.
Ich habe gelesen das der Eisprung normal nicht so früh ist da ich aber meine Periode nicht bekommen habe bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.

Danke für eure Hilfe

20. Januar 2015 um 7:17

Infos
Pille: Beatrice

Von 7-14 Jänner

Der Vergesser war dann am 16. Jänner

Seitdem hab ich Sie immer genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2015 um 8:33

Danke
Danke für die rasche Antwort.

Eine Frage hätte ich noch : und zwar habe ich die Pille ja nicht nachgenommen. Bin ich trotzdem auf der sicheren Seite?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 11:47
In Antwort auf cindy_12517393

Danke
Danke für die rasche Antwort.

Eine Frage hätte ich noch : und zwar habe ich die Pille ja nicht nachgenommen. Bin ich trotzdem auf der sicheren Seite?

Q

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen