Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Periode,aber braunen Ausfluß(Valette)

Keine Periode,aber braunen Ausfluß(Valette)

8. Mai 2005 um 21:07

Hallo Mädels.
Ich brauche mal euren Rat. Ich nehme die Valette seit ca. 2-3 Monaten. Bin eigentlich zufrieden damit, also hab ne leicht größere Brust bekommen und hab auch weniger Pickel...*freu*. Nun aber mein Problem. Vor 4 Wochen ingefähr hatte ich meine Periode nicht, mein Frauenarzt meint es ist normal bei Pillenwechsel. Aber nächtes mal kriege ich sie auf jeden Fall sagte er. Tja, aber Freitag hätte ich sie kriegen sollen. Aber bis heute kein Blut...*schnief* Dafür brauner Ausfluß, aber richtig doll. *pfui* Was hat das zu bedeuten? Kann mir irgendjemand helfen??? Hatte auch kurz vor dem Ausfluß richtig heftige Bauchschmerzen, das ich mich vor Schmerzen gekrümt habe...Bitte um Rat.
Danke, Liebe Grüße Nici

9. Mai 2005 um 12:29

...
kann mir denn keiner helfen???
lg, nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 12:57
In Antwort auf linsay_12915474

...
kann mir denn keiner helfen???
lg, nici

Wechsel die Pille....
..denn das geht jetzt immer soweiter! Habe die auch genommen und die gleichen Probleme gehabt! Auch Zwischenblutungen und die Tage kamen 1 Woche zu früh, obwohl diesen Braune zeug ja noch nichmal Tage sind*IGITT*
Meine Freundin hatte das auch, obwohl ich und sie die Pille immer ha genau genommen haben, vielleicht mal nee halbe Stunde später!
Nehme jetzt Mono Step und meine Freundin auch! Und es ist alles gut!

Lg Deda82

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 12:59
In Antwort auf mara_11876398

Wechsel die Pille....
..denn das geht jetzt immer soweiter! Habe die auch genommen und die gleichen Probleme gehabt! Auch Zwischenblutungen und die Tage kamen 1 Woche zu früh, obwohl diesen Braune zeug ja noch nichmal Tage sind*IGITT*
Meine Freundin hatte das auch, obwohl ich und sie die Pille immer ha genau genommen haben, vielleicht mal nee halbe Stunde später!
Nehme jetzt Mono Step und meine Freundin auch! Und es ist alles gut!

Lg Deda82

Da bin ich nochmal....
...les mal den Forumbeitrag "Valette, Zwischenblutung normal??? Weiter unten vom 6 Mai, da hab ich auch zu geschrieben! Ich les das immer öfter mit der Valette! Ist echt komisch!
Hoffe ich konnt Dir helfen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 23:07

Tja
ich glaub der braune ausfluß waren deine Tage,
das nächste mal kriegst du sie bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 18:27

Hey
also ich denke du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen...

Als ich die valette bekam, war es auch so..immer nur starker brauner Ausfluss anstatt die Tage...das war schon komisch, aber mein Frauenarzt meinte das gleiche wie deiner, und in der Zwischenzeit is wieder alles supi


Könnte es denn sein dass du schwanger bist?! Also hattest Sex!?
Aber selbst wenn, ich würd mir echt keine Sorgen mehr machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2005 um 12:27
In Antwort auf trini_12516998

Hey
also ich denke du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen...

Als ich die valette bekam, war es auch so..immer nur starker brauner Ausfluss anstatt die Tage...das war schon komisch, aber mein Frauenarzt meinte das gleiche wie deiner, und in der Zwischenzeit is wieder alles supi


Könnte es denn sein dass du schwanger bist?! Also hattest Sex!?
Aber selbst wenn, ich würd mir echt keine Sorgen mehr machen!

???
wie meinst das ob ich schwanger bin? ja klar hatte ich sex. ist das denn nicht die "richtige periode"? ich mein kann das sein, das ich schwanger bin? ich dachte immer, der braune ausfluß ist die eigentliche periode? jetzt hab ich etwas angst bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zitat: Abenteuer - Sklavin auf Zeit
Von: kolby_12089622
neu
10. Mai 2005 um 22:41
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen