Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Menstruation nach Sex

Keine Menstruation nach Sex

12. April 2008 um 19:48

Hey,
ich habe vor ca 2 Monaten meine Jungfräulichkeit verloren und habe seitdem keine Periode gehabt, welche aber schon 2mal hätte kommen müssen. Wir verhüten mit Pille UND Kondom also schliesse ich Schwangerschaft eigentlich aus. Beide Male wenn die Periode hätte einsetzen müssen hatte ich am ersten Tag minimale Blutung [und ich meine wirklich minimal] und das wars auch schon.
Muss ich mir Sorgen machen oder kann das einfach nur Stressbedingt sein?

12. April 2008 um 20:01

Jup
Ja wir verhüten immer doppelt und ich nehm die Pille schon seit fast 5 Jahren.

Stress is halt sehr viel in letzter Zeit, bin grad in Amerika und plane meinen Umzug nach Deutschland, stress im Job hier, dann muss ich zu Hause nen Job, Apartment etc finden, mein Freund [Amerikaner] wird mit mir mitkommen und sein deutsch is nich sehr gut also muss ich mich um fast alles kümmern [Visa, Job für ihn etc]..

Gefällt mir

12. April 2008 um 20:26

Warum...
... kaufst du dir nicht einfach einen Schwangerschaftstest in der Drogerie oder Apotheke - kostet max. 10 und du hast Gewissheit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen