Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lustempfindung beim Streicheln der Brust

Keine Lustempfindung beim Streicheln der Brust

9. Mai 2005 um 22:18

Hallo!

Zugegebenermaßen- ich habe so meine Zweifel bei diesem Forum, ob hier wikrlich noch alles ernst (gemeint) ist oder nicht. Dennoch versuche ich es mal mit meinem Problem!

Mein Freund streichelt und knetet gerne meine Brust, er denkt, er tut mir damit was Gutes/kann mich somit ein bißchen erregen (inzwischen hat er diesen Glauben wohl auch aufgegeben). In Wahrheit empfinde ich jedoch diese Streicheleinheiten nicht mal annähernd so schön wie Berührungen am Kopf, auf dem Rücken,...! Es ist nicht nur so, dass sie mich in keinster Weise erregen, ich empfinde es manchmal, wenn er mir zum Beispiel unter mein T-Shirt geht und mich an der Brust streichelt, sogar als störend und unangenehm! Nicht weil sie weh tun, mir gefallen die Gefühle bei der Berührung einfach nicht. Ich frage euch: ist das normal? Geht es manchen von euch auch so? Kann man irgendwas "dagegen" machen? Kann man seine Empfindung, was das anbelangt, schulen/trainieren?

10. Mai 2005 um 13:14

Hallo teclario!
ich versteh dich, mir gehts teilweise auch so, ich weiß aber auch nicht warum das so ist, ist wirklich eine gute frage.

Also wenn du bescheid weißt, kannst dus mir dann sagen gell

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 13:38

Hi
also ich weiss ganz genau was du meist! ich empfand das bei einem ex freund ganz genau so. alles andere war toll, aber das hat mich nur genervt und gelangweilt. irgendwann hab ich mir dann BW-piercings machen lassen... und siehe da.. jetzt kann ich es gut leiden. ob es aber nun daran liegt, oder daran, dass gerade der mann mich nicht mehr berührt, sondern ein anderer.. und seine "technik" vielleicht anders ist... ich weiss es einfach nicht. wie war es denn bei anderen tyen bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 17:22

...
bei mir ist das eigentlich auch so, ich finde die berührung zwar nicht störend, aber erregend auch nicht.
nur wenn mein freund mit der zunge rangeht finde ich es schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 20:28

Ich denke
das ist normal, dass man berührungen an manchen stellen angenehmer und an anderen stellen weniger schön findet. es heißt zwar, die brustwarzen seien eine sehr erogene zone, aber das muss ja nicht bei jedem so sein. mein freund kann mich damit total verrückt machen *schwärm*
sag doch deinem freund einfach dass du es besonders schön findest, da und da gestreichelt zu werden. er muss nur merken dass es dir gefällt, dann kriegt er bestimmt nicht mehr genug davon... jaja, die jungs wollen uns eben gefallen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 23:53

Ich glaube daß das sehr vom jeweiligen Freund abhängt ..
wie man das empfindet. Bei meinem früheren Freund konnte ich das gar nicht haben ... der hatte so eine Art mich da anzufassen, dass es mir sogar irgendwann mega unangenehm wurde. Der hatte auch andere Fantasien .. und in der Kobination konnte ich das nicht haben. Bei meinem jetzigen Freund ist das ganz anders, das krasse Gegenteil eben. Natürlich mags auch Frauen geben, die es generell an der Brust nicht mögen angefasst zu werden, aber ich bin mir fast sicher, dass es oft auch daran liegt WER und WIE er es macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2005 um 12:36

...
Ich konnte das bei meinem letzten Freund auch gar nicht haben, fand jede Berührung meiner Brust total unangenehm.
Aaaber bei meinem jetzigen Freund könnt ich durchdrehen wenn er meine Brustwarzen auch nur leicht berührt. Ich kann mir auch nicht wirklich erklären woran es liegt, aber bei ihm find ich es einfach nur geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2005 um 14:39

Hmm?
Du magst es nicht - mich kann Man(n) damit verrückt machen.

Vieleicht sollte man manche Dinge einfach nehmen wie sie sind und sich nicht so`n Kopf darum machen.

Grüssle Meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest