Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Keine lust zu penetrieren.

Keine lust zu penetrieren.

11. Juli 2015 um 21:21 Letzte Antwort: 12. Juli 2015 um 0:36

Moin,
bin m21 und mich würd mal interessieren obs manch anderem/anderer auch so geht.
Finde Sex in Form von penetrieren ziemlich lahm.
Oral finde ich da schon besser. Aber nichts geht über gut geschulte Hände

freu mich auf eure Meinungen

Mehr lesen

11. Juli 2015 um 22:07

Doch schon.
Aber ich besorgs der Frau auch lieber so.
ich finde da ist die wahrnehmung ganz anders. Im positivem sinne.

Gefällt mir
11. Juli 2015 um 23:17

@sadokart
also interessant klingt es schon was du hier kundgibst.

finde nur dein portal klingt so komisch im link


wie heißt die seite denn?

Lg

Gefällt mir
11. Juli 2015 um 23:43

Ok
2 mal rein raus ises bei mir mir nicht gerade
hab auch schon von einigen mädels gehört das sie beim sex meißtens nicht kommen. Aber hat sich bei mir aber nicht bestätigt. Obwohl ich auch relativ schnell komme.
ich finde das geil sein auch besser als der orgasmuss. Wobei ich auf den Orgasmus auch nicht verzichten will. Und daher finde ichs besser wenn man es sich gegenseitig macht als zusammen. Da klappt das rauszögern deutlich besser. Ja das mit dem spielen ist so ne sache. In meiner umgebung wollen die meisten frauen eher bespielt werden als selber spielen. Hab festgestellt das es als kerl nicht einfach ist eine etwas dominantere zu finden

Gefällt mir
12. Juli 2015 um 0:36

Junge, ich meinte auch nicht das du probleme hast
Sondern mehr die meisten sie zum kommen zu bringen
klar geben und nehmen. Hat jemand was anderes behauptet?
achwas... ich hab schon viel durch für meine jungen 21...

Gefällt mir