Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Keine lust und angst!

Keine lust und angst!

14. Oktober 2007 um 20:00 Letzte Antwort: 18. Oktober 2007 um 13:55

Hallo an alle!

ich hatte seit ca. nem jahr kein sex mehr, weil ich nur mit meinem festen (im moment nicht vorhandenen) freund schlafen will. mit meinem ex war ich ca. 2 monate zusammen, hatte allerdings überhaupt keine lust auf sex und auch wieder ein bisschen angst davor. ich bin natürlich keine jungfrau mehr, allerdings hatte ich mit meinem ersten festen freund am meißten spaß im bett, auch wenn ich bis jetzt nie gekommen bin.das ist allerdings schon fast 3 jahre her. in der zwischenzeit hatte ich nur noch mit zwei männern sex, wieder mit einem festen freund und mit einer affäre. allerdings vergeht mir sehr schnell die lust am sex, obwohl es am anfang spaß macht. ich habe immer das gefühl dass die männer zu viel von mir erwarten weil (soll jetzt nich eingebildet klingen) ich bei den jungs immer ziemlich gut ankomme. einerseits hätte ich schon lust malwieder mit einem mann zu schlafen (an angeboten mangelt es nicht) allerdings hab ich immer das gefühl dass er dann enttäuscht sein könnte weil er mehr von mir erwartet. ich komm mir schon fast wieder vor wie ne jungfrau.es geht jetzt schon so weit dass ich einen typen böse abgewiesen hab obwohl ich auch in ihn verliebt war, nur weil ich angst davor hab mit ihm ins bett zu gehn.

was soll ich tun?
über antworten würde ich mich sehr freuen!!

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 13:55

Lösung?
Da sich für Dein Problem kein interessiert, will ich Dir etwas schreiben.

Ich meine, dass Du nur mit einem Mann schlafen solltes, den Du magst.Dann darfst Du Dich auch nicht selber unter Druck setzen. Ich weis ja nicht was Du meinst was die Männer erwarten. Vielleicht solltest Du das Heft in Die Hand nehmen.

Auuserdem sehe ich das Problem, dass Du keinen Orgasmus bekommst. Du solltes einfach sagen, dass Du beim Verkehr keinen bekommst.

Hier gibt es aber ja viele Möglichkeit dass auch Du einen Orgasmus bekommst. Ich hatte noch nie einen beim normalen Verkehr. Und ich bin schon lange auf dieser Welt.

Ich und mein Partner haben zwie Varianten. Während wir Lieb machen führt er sein bestes Stück zwischedurch mal ein und liebet mich. Ich will ja auch spüren.

Irgendwann beugt er sich über mich und verwöhnt mich ganz toll Oral bis ich komme. Oder ich befriedige mich selbst und er streichelt mich dabei. Anschließend schlafen wir wieder zusammen und er kommt in micht.

Super.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers