Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal

Keine lust mehr zu warten

29. Februar 2012 um 16:53 Letzte Antwort: 4. März 2012 um 18:56

hallo,
ich bin 17 jahre alt und eigentlich recht anschaulich...
ich hab eigentlich schon alles mit mehreren mädchen gehabt ausser eben den sex...
vor einigen wochen als ich mit meinen kollegen party machen war, die meisten recht früh schlapp gemacht haben, waren ich und noch ein anderer freund nur noch zu zweit und sind im gespräch auf das thema sex gekommen. uns wurde klar dass wir beide noch jungfrau sind und da wir recht besoffen waren sind wir noch in der selben nacht in die nächste stadt gefahren und in ein puff gegangen. da wir uns schlecht auskannten und betrunken waren sind wir in irgendeinem drecksloch gelandet wo es nur hässliche thailänderinnen gab...
dass war uns in diesem moment egal, da wir es einfach nur hinter uns bringen wollten!!!
DAS WAR EINS DER SCHRECKLICHSTEN ERLEBNISSE DIE ICH JE HATTE!!!!!!!
ich bin nichteinmal gekommen und mein kolleg auch nicht und wir haben jeweils 80 euro bezahlt!!!! -.-
da es mein erstes mal war war ich auch sehr verunsichert:
aufjedenfall möchte ich jetz endlich mein erstes mal mit einem (normalen) mädchen und es auch geniessen und euch um rat bitten:::

Mehr lesen

4. März 2012 um 17:07

.
Kann mir hier jetzt mal bitte jemand helfen!????

Gefällt mir

4. März 2012 um 18:56
In Antwort auf

.
Kann mir hier jetzt mal bitte jemand helfen!????

Der.....
erste ratschlag lautet: NICHT BESOFFEN!!!

Gefällt mir