Forum / Sex & Verhütung

Keine Lust mehr

Letzte Nachricht: 15. November 2017 um 12:19
A
aliye_12102625
02.07.17 um 23:06

Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt. Erst seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und vor einem halben Jahr sind wir zusammen gezogen. 
Nun habe ich seit 3 Monaten oder so einfach keine Lust mehr auf Sex. 
Das passt nur überhaupt nicht zu mir. Ich hatte sonst immer Lust auch gleich paar mal am Tag. 
Ich nehme Antidepressiver weil meine Kindheit bisschen Problematisch war. Es gab aber nie sexuelle Übergriffe. 

Nun ist mein Freund aber daran gewöhnt das wir oft Sex haben und versteht überhaupt nicht was los ist. Weiß ich ja selber nicht. Er denkt jedoch das es an ihm liegt. Ich fühl mich schon unwohl wenn er mich angfreift. Z.b beim kuscheln meine brust streichelt. 
Ich sag ihm das auch und er lässt es dann.
Früher mochte ich das voll... Es gab mir Bestätigung für mein Selbstbewusstsein das er mich so atraktiv findet, dass er die Finger nicht von mir lassen kann. 

Ich weiß nicht was ich tun soll. 
An den Tabletten kann es nicht liegen. Vor einem Jahr wurde mir die Dosis erhöt und nehme jetzt ein 2. Medikament. Evtl. muss es wieder erhöht werden .... allerdings möchte ich versuchen von den Tabletten auch mal los zukommen und sie nicht mein ganzen Leben nehmen zu müssen. 

Hat jemand Tips für mich was ich tun kann um mein Lustgefühl wieder zu bekommen ?!

Lg 

Mehr lesen

A
aliye_12102625
03.07.17 um 10:41

Auf männer allgemein ....

Gefällt mir

L
lumusi_12929047
03.07.17 um 10:51

Solche Nebenwirkungen können auch erst nach Monaten oder Jahren auftreten.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aliye_12102625
03.07.17 um 14:45
In Antwort auf lumusi_12929047

Solche Nebenwirkungen können auch erst nach Monaten oder Jahren auftreten.

Ja in 2 wochen hab ich eh einen termin um zu schaun obs wegen den medikamenten ist

Gefällt mir

A
aias_12690127
15.11.17 um 12:19
In Antwort auf aliye_12102625

Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt. Erst seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und vor einem halben Jahr sind wir zusammen gezogen. 
Nun habe ich seit 3 Monaten oder so einfach keine Lust mehr auf Sex. 
Das passt nur überhaupt nicht zu mir. Ich hatte sonst immer Lust auch gleich paar mal am Tag. 
Ich nehme Antidepressiver weil meine Kindheit bisschen Problematisch war. Es gab aber nie sexuelle Übergriffe. 

Nun ist mein Freund aber daran gewöhnt das wir oft Sex haben und versteht überhaupt nicht was los ist. Weiß ich ja selber nicht. Er denkt jedoch das es an ihm liegt. Ich fühl mich schon unwohl wenn er mich angfreift. Z.b beim kuscheln meine brust streichelt. 
Ich sag ihm das auch und er lässt es dann.
Früher mochte ich das voll... Es gab mir Bestätigung für mein Selbstbewusstsein das er mich so atraktiv findet, dass er die Finger nicht von mir lassen kann. 

Ich weiß nicht was ich tun soll. 
An den Tabletten kann es nicht liegen. Vor einem Jahr wurde mir die Dosis erhöt und nehme jetzt ein 2. Medikament. Evtl. muss es wieder erhöht werden .... allerdings möchte ich versuchen von den Tabletten auch mal los zukommen und sie nicht mein ganzen Leben nehmen zu müssen. 

Hat jemand Tips für mich was ich tun kann um mein Lustgefühl wieder zu bekommen ?!

Lg 

Also wenn du wirklich Probleme hast beim zu Früh kommen kann ich dir sowas hier empfehlen, hat bei mir und einigen Leuten toll geholfen wenn du die Rezensionen so durchlest Mein Tipp 

6 -Gefällt mir