Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust mehr

Keine Lust mehr

22. April 2011 um 17:51 Letzte Antwort: 22. April 2011 um 22:39

Hallo!

Also mein Freund und ich (beide 17) sind jetzt seit gut 1,5 Jahren zusammen und seit gut einem Jahr schlafen wir miteinander. Am Anfang haben wir ca 3-4 mal die Woche, so jeden zweiten Tag Geschlechtsverkehr... Irgendwann dann nur noch 2 mal und im Moment nur noch 1 mal, obwohl ich finde, dass es jetzt erst richtig schön geworden ist... (wir sind ja beide noch relativ unerfahren) Ich würde gerne öfters, nur wenn wir mal dabei sind zu kuscheln und halt wilder zu küssen hört er auf einmal auf und lenkt mit irgendeinem Thema ab oder schaut auf die Uhr und meint er müsse gehen.... Ich versteh das nicht! wir lieben uns über alles, nur ich fühl mich immer ein bisschen "abgeblockt" Ist unser Sex so schnell langweilig geworden? Ich frag ihn auch immer ob alles so passt wie es ist und sag ihm, dass er mir ruhig sagen kann wenn er mal was andres ausproieren will oder ich was machen soll... Aber auf die Frage ob alles passt sagt er ja, könnte nicht besser sein, und auf die andere ja, klar macht er schon. Na toll. Letztens habe ich ihn gefragt wieso wir nur noch relativ selten miteinander schlafen, da meinte er "keine Ahnung". Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Früher hat er auch mal die Initiative übernommen, heute macht er das nur, wenn wir 1-2 Wochen nicht mehr miteinander geschlafen haben. Im letzer Zeit ist er auch zweimal gar nicht gekommen... An was könnte das denn liegen??
Ahhh... Helft mir, ich bin so verzweifelt... Liegt es an mir? Mach ich was falsch? Bin ich langweilig geworden??

Ich möchte ihn mal morgen überraschen und "verführen", mal sehen ob das was bringt...

Bitte gebt mir tipps!

Mehr lesen

22. April 2011 um 19:32


Bitte helft mir und gebt mir ein paar Tipps!

Gefällt mir
22. April 2011 um 19:44
In Antwort auf imke_12527360


Bitte helft mir und gebt mir ein paar Tipps!

Reden
Du scheinst alles andere als langweilig zu sein. Ich glaube da hilft nur Reden. Seine Antwort mit keine Ahnung reicht einfach nicht. Da muss schon etwas mehr kommen. Nur mit offener Kommunkation kann es wirklich vernünftig funktionieren.

Gefällt mir
22. April 2011 um 20:58
In Antwort auf keddy_12364716

Reden
Du scheinst alles andere als langweilig zu sein. Ich glaube da hilft nur Reden. Seine Antwort mit keine Ahnung reicht einfach nicht. Da muss schon etwas mehr kommen. Nur mit offener Kommunkation kann es wirklich vernünftig funktionieren.

hm, aber wie soll ich bloß mehr aus ihm rauskriegen?

Gefällt mir
22. April 2011 um 22:39
In Antwort auf imke_12527360

hm, aber wie soll ich bloß mehr aus ihm rauskriegen?

Nimm dir Zeit
und lass dich nicht abwimmeln. Wenn ihm etwas an dir und eurer sexuellen Beziehung liegt, dann wird er reden müssen. Ist nicht einfach, aber da musst du wahrscheinlich durch. Er auch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers