Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Keine Lust mehr!

17. Januar 2002 um 0:00 Letzte Antwort: 17. Januar 2002 um 7:23

Hallo ihr!
Mein Prob ist,daß ich absolut keine Lust mehr auf Sex mit meinem Freund habe.
Wir sind 2 Jahre zusammen,1 Jahr lang war alles super,wir haben oft und gerne miteinander geschlafen,alles ausprobiert.
Naja,seit fast genau einem Jahr hat er kaum noch Lust,so alle 5-6 Wochen,seit 2 Monaten alle 2-3 Wochen.Dieses ständige abgewiesen werden tut total weh.und so seit 4 Wochen habe ich absolut keine Lust mehr auf Sex mit ihm,ich weiss daß ich ihn Liebe aber ich mache mir es lieber selber und denke an geile Männer,die mir geben was ich brauche.Wir haben oft und ausführlich darüber geredet,er hat aber keine Probleme,er liebt mich,kuschelt manchmal lieber,was ja auch völlig in Ordnung ist und ich mir ja auch wünsche,er ist meistens einfach zu müde und faul.
Aber jetzt ist es so gekommen,wie ich es mir gedacht habe.Ich habe keine Lust,keine Lust ihm avancen zu machen,mir was einfallen zu lassen.Es war ja alles vorher vergebens und ich denke mir einfach nur:wofür? Ist alles verloren?
Kann meine Lust irgendwie wiederkommen?
Ich brauche wirklich eure Hilfe!
Danke

Mehr lesen

17. Januar 2002 um 7:23

Keine Angst
Das ist normal. Jeder Mensch macht im Leben mal Phasen durch, wo er absolut keine Lust auf Sex hat. Das hat nix damit zu tun, daß er Dich nicht mehr attraktiv findet. Gib ihm einfach Zeit, bis er diese Phase überwindet. Bei Männern kann der kleinste Stress dazu führen, daß die Lust weg ist. Ich hab das selber mitgemacht. Klar tut es weh, wenn er Dich zurückweist, gib ihm einfach Zeit.
Gruss Trish

Gefällt mir