Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust mehr auf Sexualität und das von jetzt auf gleich

Keine Lust mehr auf Sexualität und das von jetzt auf gleich

20. Januar 2018 um 13:21

Hallo,

Als erstes, nehmt es mir nicht übel, wenn manches blöd formuliert ist, ich wende mich zum ersten mal an ein Forum. 😀

Ich habe ein recht seltsames Problem und weis momentan nicht wirklich weiter. Ich bin mit meiner Freundin nun fast 4 Jahre zusammen, wir hatten bisher immer ein recht aktives und abwechslungsreiches Sexualleben gehabt, egal ob es um den Verkehr an sich ging oder um andere indirekte Handlungen. 

Nun zum eigentlichen Hauptproblem, wir haben in der Woche ungefähr 2-3mal mit einander geschlafen und plötzlich, von einem auf den anderen Tag kommt gar nichts mehr. Egal was ich versuche, es bringt nichts. Es kommt weder zum Verkehr, zum "Pedding" oder sonstigem. Es passieren absolut keine Zärtlichkeiten mehr und das, wie gesagt, von dem einem zum anderen Tag. Sie hat nicht mal mehr Lust, zu Kuscheln. 
Ich habe mir jetzt schon in der ganzen Zeit (das Problem besteht nun seit ca. 4 Monaten) überlegt, ob sich etwas geändert hat, ob ich etwas anders gemacht habe oder sonstiges. Aber davon trifft eigentlich nichts zu. Die arbeit ist bei uns beiden gleich geblieben, der Tagesablauft hat sich auch nicht extrem verändert und ja. Ich habe echt keine Ahnung mehr, woran es liegen könnte. Ich habe auch schon das Gespräch mit ihr gesucht, sobald ich jedoch frage was los ist oder warum es so ist, bekomme ich nur als Antwort "nein, es ist alles gut", "nerv mich nicht" oder sie blockt komplett ab und ignoriert mich für einige Zeit. Ich habe sie auch schon gefragt, ob sie einen anderen hat oder so, aber auch da bekomme ich die selben Reaktionen. Will ich sie ins Kino, Schwimmbad,... (wofür sie vorher begeistert war) einladen, hat sie darauf nun auch keine Lust mehr. Sie sagt zwar manchmal, dass sie extreme Lust hat und mit mir schlafen will, aber wenn es dann soweit ist, blockt sie wieder ab. Unsere Beziehung war bis zu dem Zeitpunkt echt mega schön und intensiv, aber seitdem ist es nur noch wie eine stink normale Freundschaft. 

Ich hoffe man konnte ungefähr nachvollziehen, wie ich es meinte. Vielleicht hat ja jemand eine idee woran es liegen könnte, was ich versuchen könnte oder ähnliches. Danke schonmal im voraus. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Eine sie Lust mir beim ejakulieren zu zugucken?
Von: fabikk92
neu
20. Januar 2018 um 13:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook