Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Keine Lust mehr auf Sex - was ist los?

Keine Lust mehr auf Sex - was ist los?

18. November 2014 um 19:16

Hallo zusammen,

Naja, der Titel sagt ja schon alles.
Ich bin 28 Jahre alt, weiblich und seit nun fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir führen leider eine Fernbeziehung und sehen uns ca. ein Mal im Monat für 3/4/5 Tage. Je nach dem wie es sich aussgeht. In den Ferien (ich studiere) etc. sehen wir uns natürlich öfter.

So, seit 10 Monaten haben wir keinen Sex mehr miteinander was definitiv an mir liegt. Ich weiß nicht was mit mir los ist und warum es nicht mehr dazu kommt, denn in unserer Beziehung ist alles wunderbar. Der Sex war bisher immer schön und wir lieben uns sehr ( das kann ich von beiden Seiten her sagen). Also an dem liegt es schonmal nicht.
Wir haben auch schon darüber geredet aber ich finde einfach keine Antwort darauf, weil ich keinen Auslöser erkennen kann.
Aber so nach 10 Monaten fängt man dann doch schon mal an nachzudenken, vor allem ist es irgendwie eine blöde Situation, weil natürlich wenn wir zuasmmen sind, es einfach dazu gehört und normal ist und ich bzw. wir beide es ja auch wollen aber von meiner Seite her es einfach nicht geht.

Kennt jemand diese Situation oder war selber schonmal betroffen? Was habt ihr gemacht?

Danke euch.

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram