Forum / Sex & Verhütung

Keine Lust mehr auf Sex mit dem Freund - Beziehung fast 5 Jahre

Letzte Nachricht: 15. Februar 2012 um 21:53
L
linton_12635267
31.12.11 um 16:08

Hey ihr lieben Leute!

Also kurze Schilderung, ich bin 20 und mit meinem Freund fast 5 Jahre zusammen (er wohnt seit nem halben Jahr bei mir) und habe überhaupt keine Lust mehr auf Sex oder ganz ganz selten. Ihn stört das natürlich.
Bei anderen Männern jedoch denke ich ist es anders.
Es gab auch in unserer Beziehung schon ein paar Zwischenfälle usw und seit dem ist es halt nicht mehr so wie früher (will jetzt auch nicht die ganze Story ausbreiten, wäre viiiel Text).
Auf jeden Fall weiß ich nicht so recht was ich machen will. Auf der einen Seite hab ich schon noch Gefühle für ihn, ich meine 5 Jahre kann man auch nicht einfach so hinschmeißen aber auf der anderen möchte ich gerne nochmal "frei" sein. Habe das Gefühl dass ich mich noch nicht so binden will..oder so. Ich möchte eigentlich auch nicht Schluss machen, aber so kann es denke ich auch nicht weiter gehen. Irgendwie bin ich auch nicht 100 %tig glücklich...glaub ich. Er sagt natürlich auch dass sich was ändern muss, versteh ich ja auch.
Wollte nur mal so hören was ihr dazu sagt oder bestimmt war jemand schonmal in der gleichen Situation.

Lg

Mehr lesen

L
linton_12635267
31.12.11 um 17:16

Nein,
ich hatte schon ein paar vor ihm, er dagegen nicht so wirklich. Also konnte mich schon bissl austoben und bisschen Erfahrung sammeln. Dennoch hats vllt nicht gereicht...ich möchte halt eigentlich nur nicht schluss mahcen aber auf der anderen Seite auch "frei" sein..

Gefällt mir

L
linton_12635267
31.12.11 um 17:38

Naja,
manche fangen halt bisschen früher an...und das heißt ja nicht dass es 10 Männer waren...
Ich finde auch nicht dass das jetzt damit was zu tun hat wann man sein erstes Mal hatte...

Gefällt mir

T
tomos_12709927
31.12.11 um 18:25

Das Problem ist immer ähnlich
Du willst weg und wartest darauf dass er Schluss macht - oder?
Das klappt nur selten.

Gefällt mir

L
linton_12635267
03.01.12 um 8:32

...
naja das war letztens schon mal der Fall...ich war 3-4 Tage nicht da und hatte ihn nicht richtig vermisst....es war zwar schwierig wegzufahren und sich zu "verabschieden" aber dort...dann i-wie nicht so, was ich schon komisch fand...aber auf der einen Seite hab ich noch Gefühle für ihn...denk ich.... oder ises doch nur die Gewohnheit?! ...

Gefällt mir

L
linton_12635267
03.01.12 um 8:35
In Antwort auf tomos_12709927

Das Problem ist immer ähnlich
Du willst weg und wartest darauf dass er Schluss macht - oder?
Das klappt nur selten.

So
kann man das nicht sagen...und ich weiß auch dass er es nicht tun würde, da müsste schon noch was gravierendes passieren schätz ich...ich war ja schonmal "kurz davor" mehr oder weniger...aber naja ich konnte es irgendwie nicht. und wenn ich sage machen wir ne Pause entweder er macht mit und danach ist Ende oder er sagt gleicht macht er nicht und Schluss.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linton_12635267
08.01.12 um 14:23

Ich
dachte eigentlich man bekommt hier viellicht mal ne ordentliche Antwort (bis auf eine, die ganz nett war)...halt eben von Leuten denen es schonmal änlich ging oder so..ne Art Erfahrungsbericht
...aber anscheinend ja nicht...

Gefällt mir

W
willy_12243194
08.01.12 um 14:33

Habe auch keine lust auf Sex
ich bin 30jahre verh.und habe auch keine Lust mehr auf sex
schreib mir mal
ciao hermann

Gefällt mir

L
linton_12635267
09.01.12 um 19:28

Hey!
ersmal danke für deine antwort. naja ich hab schon damit gerechnet dass das die einzige möglichkeit ist. aber ich glaube ich bring das (noch) nicht übers herz.ich kann ihm das i-wie nicht antun, weiß nicht. vllt hab ich auch einfach angst was danach ist...aber ich weiß auch, dass es nicht mehr besser wird...

Gefällt mir

H
heledd_12772181
10.01.12 um 10:51

Huhu
Vor 4 Jahren stand ich mit meinem Mann vor dem selben Problem!
Ich wollte keinen Sex, er war unzufrieden mit sich und mit dem sexleben!
Was wir danach gelernt haben, war wohl das wichtigste für unsere Beziehung:
Reden!
Wir haben offen gesprochen was unsere Probleme waren!
Haben überlegt was wir tun können um das zu ändern!
Denn wir wollten unsere Beziehung nicht aufgeben!

Heute sind wir seit 7 Jahren zusammen, haben 2 Kinder und ein Super sexleben!

Zwischendrin haben wir eine offene Beziehung, oder treffen und mit Paaren!

Und Vorallem reden wir immer noch offen über unsere Wünsche und erfüllen sie uns

Gefällt mir

L
linton_12635267
15.02.12 um 21:53

Entscheidung...
Also Leute...wollte euch nur kurz sagen dass ich mich entschlossen habe, die ganze Sache zu beenden. es hätte nix mehr gebracht denke ich... es ist bestimmt besser so auch wenn es für ihn jetzt sehr schwer ist und er mich zurück haben will ... aber das wird schon werden. Hoffe es war die richtige entscheidung...

Gefällt mir