Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust mehr auf Sex *heul*

Keine Lust mehr auf Sex *heul*

13. Januar 2003 um 12:48

Ich hab seit Sylvester keine Lust mehr auf Sex,
und wir, mein Partner und ich, leiden darunter!
Wir hatten vorher immer ziemlich viel SEx,
ihm war es manchmal schon zuviel,
aber ich war immer schon nen ganz schön "heißer" Feger *grins* Und deswegen ist es ja so schlimm, es ist wie ne 180° Wende Kann es daran liegen, dass ich an Sylvester etwas erfahren habe, was mich ziemlich fertig gemacht hat(famil. Probleme) oder weil ich meine Regel mit der Pille(zum ersten mal) verschoben habe??? Hatte dadurch, denke ich zumindest, auch körperliche Probleme!! Ich hoffe, dass es mit der Unlust endlich wieder vorbei ist, ich liebe Sex und fänds echt schrecklich, wenn ich nie mehr Lust drauf hätte!!!!!!

lg mel.

13. Januar 2003 um 14:53

Liebe Mel,
soweit ich weiß, ist es ganz normal, daß man in einer Beziehung (auch außerhalb einer Beziehung) mal viel Lust hat auf Sex und mal gar keine Lust. So ist es auch bei mir. Ich hatte auch schon wochenlang keinen Bock, war auch ziemlich gestreßt durch Arbeit und seelische Probleme. Das ist normal. So bald sich aber wieder alles gelegt hat und es mir rundum besser ging kam auch die Lust wieder ! Auch durch die Pille kann es sein, weil du ja ne Dosis Hormone dazukriegst. Das kann es auch beeinflussen. Mach dir keine Gedanken und versuche auf keinen Fall irgendetwas verkrampft zu machen oder ähnliches. Sei locker und setz dich nicht unter Druck. Du mußt dir und deinem Körper die Zeit geben um wieder ins Reine zu kommen. Also Kopf hoch, dann klappt's auch wieder.

LG Orchidee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2003 um 21:20
In Antwort auf Orchidee3

Liebe Mel,
soweit ich weiß, ist es ganz normal, daß man in einer Beziehung (auch außerhalb einer Beziehung) mal viel Lust hat auf Sex und mal gar keine Lust. So ist es auch bei mir. Ich hatte auch schon wochenlang keinen Bock, war auch ziemlich gestreßt durch Arbeit und seelische Probleme. Das ist normal. So bald sich aber wieder alles gelegt hat und es mir rundum besser ging kam auch die Lust wieder ! Auch durch die Pille kann es sein, weil du ja ne Dosis Hormone dazukriegst. Das kann es auch beeinflussen. Mach dir keine Gedanken und versuche auf keinen Fall irgendetwas verkrampft zu machen oder ähnliches. Sei locker und setz dich nicht unter Druck. Du mußt dir und deinem Körper die Zeit geben um wieder ins Reine zu kommen. Also Kopf hoch, dann klappt's auch wieder.

LG Orchidee

Danke auch von meiner Seite, Orchidee
... hab´ gerade im Forum Liebe - Psychologie meinem Herzen Luft gemacht, ähnliches Problem wie Mel.

Dass auch andere Frauen zwischendurch verschlossen sind oder sich in sich zurückziehen, tröstet mich ein wenig. Ich habe momentan überhaupt keine Lust auf intimen Körperkontakt - und vermisse es ehrlich gesagt auch nicht.

Aber vielleicht (hoffentlich) gibt sich das wieder...

Danke jedenfalls!

Sabrina

10. Februar 2003 um 21:44
In Antwort auf Orchidee3

Liebe Mel,

LG Orchidee

Reeeee SEx
Liebe Orchidee

Ich hab meine Lust wiedergefunden *freuwieSau*
Es lag an der Pille!!
Ich bin so froh

lg mel.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schmerzen bei und nach dem Sex
Von: danica_12078431