Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust mehr auf Sex

Keine Lust mehr auf Sex

12. Juni 2015 um 10:23

Hallo,
könnt ihr mir vielleicht sagen was man tun könnte wenn man als Frau keine Lust mehr auf Sex hat weil man mit dem eigenen Kröper unzufrieden ist und sich nicht mehr attraktiv genug für den Partner findet?
Ernstgemeinte Tipps sind willkommen
Danke

12. Juni 2015 um 10:29


Na ich glaube die Antwort weisst du schon...sie ist aber unbequem und anstrengend.
Bergab geht's halt einfach und bequem.
Bergauf ist hart und man muss dranbleiben aber dafür hat man eine schöne Aussicht...
Wenn du auf eine Abkürzung, irgendeine Wunderlösung gehofft hast muss ich dich leider enttäuschen.
Aber es geht- du hast es definitiv selbst in der Hand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 10:54

Hallo Herbstblume und evidently,
woher kommt denn eurer Wissen für diese Aussagen, es gibt weder Anhaltspunkte über das Alter noch über das Problem. Manche Frauen haben das Gefühl erst bei über 150 kg und andere schon, wenn nur die Brust anfängt der Schwerkraft nachzugeben. Alles unklar bei der Frage, deshalb eigentlich nicht zu beantworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 11:12

Hallo evidently,
ich wollte doch nur auf die Möglichkeiten hinweisen wie unterschiedlich Frauen ihren eigenen Körper bewerten, wichtig wäre doch, wie betrachtet es der Mann. Jedem normalen Mann ist doch klar, der Körper der Frau verändert sich schon nach dem Kind und er hat selten Probleme damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 14:58

Also...
Wichtig ist doch dass dein Partner dich attraktiv findet. Leg den Schalter in deinem Kopf um...Sei selbstbewusst und betone deine Vorzüge die du mit Sicherheit hast. Das ändert auch deine Ausstrahlung, glaub mir. Ein strahlendes Lächeln kann so viel bewirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 23:51

Dessous
Ziehe dir etwas Schönes an, das die Stellen bedeckt, die dir nicht mehr gefallen. Das gibt dir vielleicht die Sicherheit, die du brauchst, um dich fallen zu lassen. Manche machen auch gerne das Licht aus. Oder wie wäre es mit Kerzenschein? Der kaschiert auch schön so manches Problemzönchen...

Nach diesen praktischen Tipps möchte ich noch sagen: du sagst, du fühlst dich nicht mehr attraktiv genug für deinen Partner, aber hat er jemals irgendeine bemerkung gemacht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. Er liebt und begehrt dich, so wie du bist. Dass du unzufrieden bist, liegt eher an dir selbst. Da wo du dich fürchterlich findest, fällt ihm wahrscheinlich gar nichts auf Und überhaupt, frau braucht keinen straffen Po um guten Sex zu haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex mit dem Ex - Wie sollte man damit umgehen?
Von: rika_12240343
neu
20. Juli 2015 um 22:46
Hilfe, afäre mit dem ex, trotz Partner
Von: edwyn_12443027
neu
20. Juli 2015 um 19:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen