Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust mehr auf meinen Mann

Keine Lust mehr auf meinen Mann

25. Februar 2013 um 16:04

Hallo,

ich habe keine Lust mehr auf Sex und Zärtlichkeiten in meiner Ehe.
Mein Mann und ich sind jetzt 11 Jahre zusammen und ich habe seit gut 6 Monaten keine Lust mehr auf seine Nähe.
Es hörte auf einmal einfach auf das ich Nähe und Sex wollte-ohne jeden ersichtlichen Grund.
Ich möchte weder geküsst werden von ihm , noch kuscheln,noch Sex.
War früher immer sehr kuschelbedürftig.
Ich kann es mir nicht erklären und habe oft darüber nachgedacht in der letzten Zeit ob was mit mir nicht stimmt.
Gut, mein Mann war immer der schnell Kommer im Bett aber ich konnte damit immer gut leben - gibt ja noch andere Möglichkeiten schließlich.
Aber das ich so gar keine Lust mehr habe auf ihn, wundert mich schon!
Gestern Abend/ Nacht lag er schlafend neben mir und ich habe ihn bebeobacht und dachte so über mein oben genanntes Problem nach,als auf einmal der Gedanke hochkeimte in mir-- ich will nie mehr Sex mit dir haben, du ekelst mich an.
Ich war tierisch erschrocken über meine eigenen Gedanken und hatte sofort ein schlechtes Gewissen.
Hingegen ein Abenteuer mit einem anderen Mann könnte ich mir vorstellen---- würde ich aber nicht tun.
Was ist bloß los mit mir und warum kam dies von heute auf morgen????
Kennt jemand diese Lage von euch?
Geht das wieder weg????????

Vielen Dank für Antworten

Liebe Grüße

25. Februar 2013 um 16:13

Na da muss wohl irgendwas passiert sein..schleichend hat man sich auseinandergelebt und irgendwas kleines hat dann den letzten Schlag gegeben und dann ist es dir richtig bewußt geworden....und nein- das geht meist nicht vorbei.
Wenn du dieses Gefühl der Lustlosigkeit anderen Männern gegenüber nicht hast ist es wohl an dir, daraus deine Rückschlüsse für deine Zukunft zu schliessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 16:27

Doch es ist so
Doch es ist wirklich so.
Wir führen sonst eine gute Ehe, haben ein Haus, 3 tolle Kinder und auch sonst haben wir keine Probleme, weder Geldprobleme noch irgendwas anderes.
Ich verstehe mich selbst ja nicht mehr.
Ich habe Angst das meine Ehe kaputt geht dadurch.
Ich habe auch schon versucht mich zum Sex zu zwingen mit ihm-- aber es geht nicht.
Es geht einfach nicht......ich finde eine Umarmung schon unangenehm oder ein Küßchen auf die Wange-wie soll ich da Sex aushalten.
Ich kann aber doch nicht reinen Tisch machen, das würde ihn sehr stark verletzen.
Mir gehen auch langsam die Ausreden aus.
Ich bin ratlos,ich selbst bin mir ein Rätsel.
Meine beste Freundin meinte,ich soll ihm fremdgehen aber das kann ich nicht.
Bin nicht der Typ dafür und ich würde die Ideale meiner Ehe damit auch verraten und meinen Mann.

25. Februar 2013 um 16:53

Hey ela
merke dir was du in anderen Treads schreibst:

Ich lebe seit 7 Jahren in einer Beziehung (2 Jahre sind wir davon jetzt verheiratet) und bin tot unglücklich.

Das hast du am 27.01 im Psycho-Forum geschrieben.

Wie lange bist du jetzt mit deinem Mann zusammen?
Was machen die Rückenschmerzen?
Wie geht es deinen Kindern?

Und deine Unlust kommt ganz plötzlich?
Ich denke du veralberst hier die Leute, die dir wirklich helfen wollen.

25. Februar 2013 um 16:55

Ich wollte gerade auch den Link einstellen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club