Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust mehr auf meinen Freund

Keine Lust mehr auf meinen Freund

17. Mai 2009 um 16:21

Hi Leute,
wie gesagt, ich habe sexuell gesehen überhaupt keine Lust mehr auf meinen Freund.
Gehts euch auch so ???

Ich muss sagen dass wir jetzt 1 Jahr zusammen sind und der alltag kehrt auch langsam ein...

Jedes mal wenn er mich fragt, muss ich ihm klarmachen dass ich keine lust habe, und er denkt mittlerweile natürlich dass ich keinen Bock mehr auf ihn habe.

Ich weiß nicht obs daran liegt das wir jetzt schon ne weile zusammen sind....denke schon...denn der Gedanke an einen anderen Mann hat mich dann schon mehr angemacht...

17. Mai 2009 um 16:32

Da hast du wahrscheinlich recht...
aber mein Freund macht schon Terz wenn wir uns mal nen Tag nicht sehen....da klappt das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 16:33

Mädels, ihr seit 18 bzw. 21 Jahre jung. Wenn ihr jetzt schon keinen Bock auf Euren Freund habt und Euch die Fantasie an einen anderen Kerl anmacht, dann ist der jetzige Lover der Falsche. Sucht Euch einen anderen und lasst Euch genussvoll vögeln.

17. Mai 2009 um 16:41
In Antwort auf pitur_12171958

Mädels, ihr seit 18 bzw. 21 Jahre jung. Wenn ihr jetzt schon keinen Bock auf Euren Freund habt und Euch die Fantasie an einen anderen Kerl anmacht, dann ist der jetzige Lover der Falsche. Sucht Euch einen anderen und lasst Euch genussvoll vögeln.

^^
wie geil ist das denn

17. Mai 2009 um 16:46

Wir haben die letzten wochen eh nur noch...
streit.........
ich weiß nicht ob das so noch lang weiter läuft.
er engt mich schon ein...das stimmt.

17. Mai 2009 um 16:58

Lust
Lass doch einmal die Lust in Deinem Kopf entstehen.Stell Dir einfach vor, dass Dich ein anderer Mann beginnt, von aussen an Deinen Schamlippen zu streicheln.... Du wirst in Gedanken feucht... wie findest Du diese Anregung?

17. Mai 2009 um 17:01
In Antwort auf raoul_12089429

Lust
Lass doch einmal die Lust in Deinem Kopf entstehen.Stell Dir einfach vor, dass Dich ein anderer Mann beginnt, von aussen an Deinen Schamlippen zu streicheln.... Du wirst in Gedanken feucht... wie findest Du diese Anregung?

Hab ich schon alles versucht
aber wirklich helfen tuts auch nichts....da hab ich sogar noch mehr spaß wenn ichs mir selbst mache....leider

17. Mai 2009 um 17:09
In Antwort auf melody_12274272

Hab ich schon alles versucht
aber wirklich helfen tuts auch nichts....da hab ich sogar noch mehr spaß wenn ichs mir selbst mache....leider

So leid es mir tut
aber latexus muss ich in seiner Ansicht unterstützen. Du bist noch recht jung und wenn jetzt schon die Lust flöten geht, dann ist er wohl nicht er Richtige. Das diese Beziehung auf Dauer bestand hat ist wohl eher unwahrscheinlich. Also warum nicht gleich Nägel mit Köpfen machen, Reset drücken und neu anfangen. Alles andere ist doch nur Zeitverschwendung für euch Beide. Das Du ihn magst glaube ich dir, aber Du musst ihn nicht gleich als Freund aus deinem Leben streichen. Nur als Lebenspartner scheint ihr füreinander wohl nicht geschaffen.

17. Mai 2009 um 17:12

Fremdgehen
als Lösung um eine Beziehung zu retten? Nicht dein Ernst oder?

17. Mai 2009 um 17:30
In Antwort auf elario_12561512

So leid es mir tut
aber latexus muss ich in seiner Ansicht unterstützen. Du bist noch recht jung und wenn jetzt schon die Lust flöten geht, dann ist er wohl nicht er Richtige. Das diese Beziehung auf Dauer bestand hat ist wohl eher unwahrscheinlich. Also warum nicht gleich Nägel mit Köpfen machen, Reset drücken und neu anfangen. Alles andere ist doch nur Zeitverschwendung für euch Beide. Das Du ihn magst glaube ich dir, aber Du musst ihn nicht gleich als Freund aus deinem Leben streichen. Nur als Lebenspartner scheint ihr füreinander wohl nicht geschaffen.

Meinst du das wirklich ernst??
Ich mein ich bin mit ihm ja schon ein jahr zusammen aber je mehr monate wir verzeichnet haben, desto mehr hatte ich das gefühl es geht langsam bergab. trotzdem fällt es schwer, einfach zu sagen" tschüss"

Ich glaube aber dass es so nicht lang weiter geht. ich mein wie schon gesagt ich bin grad mal 21 jahre. und dann schon zu sagen das man keinen bock mehr auf sex hat ist schon komisch...das hatte ich ja vor meinem jetztigen freund auch nicht.

17. Mai 2009 um 17:30

Das kann man aber nicht....
auf Dauer geheim halten und genau da liegt das Problem. Vielleicht schaffst Du das aber wer sagt dir das deine Affaire nicht Gefühle entwickelt und auf einmal mehr will, eifersüchtig wird, einfach anruf weil er es nicht erträgt.
Irgendwann wirst Du deinem Partner damit sehr weh tun und die Beziehung wahrscheinlich zerstören und selbst wenn sie es überlebt, wird es nie mehr das Vertrauen geben das ihr vorher hattet.
Wenn keine Lust mehr auf den anderen vorhanden ist, dann stimmt etwas nicht. Arbeite daran, rede mit ihm oder beende das Ganze.

Gerade wenn man jemanden liebt, sollte man dieses Menschen ziehen lassen, als ihn zu belügen und zu betrügen

17. Mai 2009 um 17:42
In Antwort auf melody_12274272

Meinst du das wirklich ernst??
Ich mein ich bin mit ihm ja schon ein jahr zusammen aber je mehr monate wir verzeichnet haben, desto mehr hatte ich das gefühl es geht langsam bergab. trotzdem fällt es schwer, einfach zu sagen" tschüss"

Ich glaube aber dass es so nicht lang weiter geht. ich mein wie schon gesagt ich bin grad mal 21 jahre. und dann schon zu sagen das man keinen bock mehr auf sex hat ist schon komisch...das hatte ich ja vor meinem jetztigen freund auch nicht.

Ihr wohnt noch nicht zusammen...
oder lese ich falsch zwischen den Zeilen? Wie glaubst Du wird es dann erst wenn ihr jeden Tag, jede freie Minute zusammen verbringen "müsst". Glaubst Du es wird dann besser. Lust hast Du ja scheinbar, also ist es nicht hormonell. Du musst dich fragen was Du willst. Willst Du eine Beziehung ohne Lust auf den anderen, wo Du dich nach fremden Männern verzehrst? Soll es soweit kommen das Du ihn betrügst, verletzen musst wenn es raus kommt. Du kannst doch nicht ohne Sex leben... zumindest nicht ohne unglücklich zu sein.

Somit, ja es ist mein ernst . Ich denke Du weißt das alles selbst, bist unglücklich. Du liebst ihn aber eben nur als sehr guten Freund. Er ist Dir sehr wichtig und Du willst ihm nicht weh tun. Nur wenn Du so weiter machst, wirst Du ihn wohl mehr verletzen als Du es mit einer Trennung könntest. Dann verlierst Du ihn nicht nur als Partner, dann verlierst Du ihn ganz.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram