Home / Forum / Sex & Verhütung / keine lust mehr auf körperliche nähe

keine lust mehr auf körperliche nähe

8. Juli 2010 um 12:27

hey hey
also mein mann und ich hatten früher richtig oft sex,so 1-2mal am tag! mittlerweile hab ich kau lust und bin immer genervt wenn er ankommt und sex will...mittlerweile haben wir wenn es hoch kommt 1 mal die woche sex.... meistens pack ich mich auch einfach nur hin und denk mach und werd schnell fertig

habt ihr tipps wie ich meine lust wieder bekomme????bitttttteeeee

8. Juli 2010 um 12:35


Das ist dir schon bewusst, das gerade dieser Satz ....
"meistens pack ich mich auch einfach nur hin und denk mach und werd schnell fertig"
tödlich sein kann für eine Beziehung?
Nur ihm zuliebe machst du dich naggisch obwohl du keine Lust hast.
Wie ein Mensch wieder Lust auf Sex bekommt weiß wohl keiner. Ihr habt am Anfang einfach übertrieben und nun ist dir langweilig glaub ich.
Was macht ihr denn so? Einfach rein raus, oder schon mit Vorspiel? Habt ihr Abwechslung wie verschiedene Orte, Stellungen, mit oder ohne Spielzeug. ?
Und was wohl wichtiger ist, redet ihr darüber, oder praktizierst du deinen Satz von oben kommentarlos?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 12:44

Hi
Du solltest unbedingt mit deinem Mann darüber sprechen, bevor eure Beziehung darunter leidet.

Hast du es mal mit einem romantischen Abend mit Kerzenlicht versucht? Ggf. aufregende Orte wie z. B. Auto, Kino, Schwimmbad?? Ist nicht jedermanns Sache. Andere Wäsche tragen (Reizwäsche), oder andere Hilfsmittel, andere Stellungen usw........ .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 12:48


An verschiedenen orten fällt aus,da wir 3 kinder unter 2jahren haben....is mir zu doof die alle unter zu bringen nur um sex zu haben. ich mag es auch nicht gern draussen oder so,ich muss dann immer dran denken das uns jemand erwischt...

wir machen immer mit vorspiel aber ich werde noch nichtmal feucht davon,und ohne vorspil is es noch schlimmer...

ichsage meinen mann das ich keine lust hab,und dann kommt er immer auf mich rauf,ich glaub im grunde is esihm egal hauptsache er hat sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 12:57


wir haben schon alles versucht,neue wäsche und so spielzeug! wir haben sogar nen umschnalldildo,aber das ist mir viel zu anstrengend dafür das es eh kein spaß macht. auch pornos machen mich nicht an

ja 3 kids unter 2 die iene is 16 monate und die anderenbeiden sind zwillinge 12 wochen alt,nur mal so^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 12:59

@homus50
3 kinder unterzubringen is gar nich o leicht, wir brauchen dann 3 babysitter und soviele familienmitglieder ohne kinder und mit zeit haben wir nicht!
wir waren auch seit anfang der schwangerschaft mit den zwillis( september09) nicht mehr zusammen weg nur als paar....weil eben keiner auf die kids aufpassen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen