Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust mehr auf eine feste Beziehung, ist das normal?

Keine Lust mehr auf eine feste Beziehung, ist das normal?

26. April 2009 um 11:44

Hallo, ich bin 19 Jahre alt. Mit meinem letzten Freund war ich 2 Jahre zusammen, im Dezember haben wir uns getrennt. Vor ihm hatte ich 3 kurze Beziehungen, aber immer war Liebe im Spiel. Ich hätte mir nie vorstellen können, mit jemandem Sex ohne Liebe zu haben.

Seit Anfang dieses Jahres ist das ganz anders. Da ich oft Lust auf Sex habe, aber z.Zt. eigentlich keine Lust auf eine feste Beziehung, kam es schon des öfteren zu ONS, die mir sehr viel Spaß gemacht haben, ohne daß Liebe im Spiel war. (Die Männer haben es zum Glück genauso gesehen).

Manchmal war es nach einer Nacht auch nicht vorbei, dann haben wir uns noch ein paar mal zum Sex getroffen, aber irgendwann ist der Reiz vorbei.

Ich verstehe mich selbst nicht, aber ich genieße es. Allerdings läuft ohne Gummi nichts, da bestehe ich drauf.



26. April 2009 um 11:58

Wieso nicht?
Klar können auch Frauen zwischen Sex und Liebe trennen, wenn es eben in ihre Lebenssituation gerade hineinpasst.
Da ist nichts abnormales dran. Wenn Du eben gerade keine Lust auf eine feste Beziehung und den ganzen Stress drum herum hast, dann ist das doch o.k.
Irgendwann werden sich die Umstände auch wieder ändern, Du bist ja noch jung. Wenn Du es genießt, dann genieße und lass Dir nicht einreden, dass bei Dir was nicht stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 12:42

Bezihungsunfähig
Ichhab son ähnliches problem wie du ...
und zwar meine beziehungen halten nie länger als 2 wochen... weil ich dann keine lust mehr habe
ka wieso ... es ist schrecklich... also die ersten 2 wochen läuft die beziehung gut. un wenn sie nich nach 2 wochen in die brüche geht kann ma die restilich en wochen eh vergessen...
ka ich glaub das is unnormal .... vlt bin ich lesbisch !??! ka...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 12:48
In Antwort auf elene_12871019

Bezihungsunfähig
Ichhab son ähnliches problem wie du ...
und zwar meine beziehungen halten nie länger als 2 wochen... weil ich dann keine lust mehr habe
ka wieso ... es ist schrecklich... also die ersten 2 wochen läuft die beziehung gut. un wenn sie nich nach 2 wochen in die brüche geht kann ma die restilich en wochen eh vergessen...
ka ich glaub das is unnormal .... vlt bin ich lesbisch !??! ka...


Mensch susi, Deinem Profil nach bist Du 16!!! Himmel! Das ist doch nur zu verständlich, dass man/frau da nicht gleich eine ewiglange Beziehung eingehen mag. Was soll denn daran unnormal sein? ... Wertet Dich das in irgendeiner Weise in Deinen Augen herab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 20:46
In Antwort auf zara_12234981

Wieso nicht?
Klar können auch Frauen zwischen Sex und Liebe trennen, wenn es eben in ihre Lebenssituation gerade hineinpasst.
Da ist nichts abnormales dran. Wenn Du eben gerade keine Lust auf eine feste Beziehung und den ganzen Stress drum herum hast, dann ist das doch o.k.
Irgendwann werden sich die Umstände auch wieder ändern, Du bist ja noch jung. Wenn Du es genießt, dann genieße und lass Dir nicht einreden, dass bei Dir was nicht stimmt.

Genießen...........
Ja, ich genieße es und wenn der "Richtige" kommt, dann bin ich auch wieder bereit für eine feste Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper