Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust in der Schwangerschaft

Keine Lust in der Schwangerschaft

26. Dezember 2014 um 21:15

Hallo liebes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen,
meine Verlobte ist im 5.Monat schwanger, wir freuen uns bei de auf das Kind, aber seid sie weiß, dass sie schwanger ist, hat sie absolut keine Lust auf Sex.

Hin und wieder(etwa alle 2 Wochen) hat sie Lust auf Petting, aber auch nur bis sie zum Höhepunkt gekommen ist, mich lässt sie dann links liegen und ich soll mich selbstbefriedigen.

Am Anfang war das für mich auch ok und ich habe verstanden, dass die Schwangerschaft für ihren Körper eine große Veränderung bedeutet, aber dass sich unser Sex-Leben so gravierend verändert hätte ich nicht erwartet. Bevor wir schwanger wurden hatten wir ein sehr reges Sexual-Leben und etwa 5 mal pro Woche Sex. Nach dem positiven Schwangerschaftstest hat sich das rapide geändert und sie hat maximal einmal im Monat Lust mit mir zu schlafen.

Ich bin schön langsam wirklich verzweifelt, fühle mich deswegen auch schlecht und mein Selbstwertgefühl ist im Keller. Mittlerweile binich schon so weit, dass ich mich für meinen Sexualtrieb schäme!!!

Wir haben schon darüber geredet, sie kann es sich auch nicht erklären warum sie keine Lust hat, aber mehr ist bei diesen Gesprächen auch nicht herausgekommen...

Lg

Mehr lesen

26. Dezember 2014 um 22:31

Also
leider kann ich dir auch nicht helfen. Nur das eine: Du brauchst dich für deine Bedürfnisse nicht schämen
Ausserdem finde ich es schön, dass du wenigstens versuchst, es zu verstehen.
Allerdings, wenn du sagst, dass es seit dem positiven Testergebnis so ist, dann könnte es vlt auch eine Kopfsache sein?
Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erotisch schreiben
Von: pere_12907167
neu
26. Dezember 2014 um 22:27
Swinger Club
Von: lucasbeck1993
neu
26. Dezember 2014 um 20:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper