Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine lust

Keine lust

11. September 2015 um 17:57

beim geschlechtsverkehr? ich habe gerne sex mit meinem partner, weil ich es liebe wenn ich der grund bin, weshalb er kommt. jedoch komme ich nie beim normalen sex. andere stellungen hilfen nicht. und dann versucht er immer alles mögliche, weil er unbedingt will, dass ich komme. bei meinem ex war das auch so. nur oral bringt immer was. verstehe das nicht und würde gerne auch beim sex kommen. manchmal "häng" ich da nur und mach's eben nur für ihn. und mach mir über sachen gedanken, die kein stück in die situation gehören. kennt ihr das?

11. September 2015 um 18:03

Entspannung für den Mann
und wenn du ihn liebst, dann macht man das als Frau gerne. Es macht dann ja auch Spass. Mach dir dabei keinen Stress.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 18:08
In Antwort auf susi6girl

Entspannung für den Mann
und wenn du ihn liebst, dann macht man das als Frau gerne. Es macht dann ja auch Spass. Mach dir dabei keinen Stress.

Gerne
mach ich's für ihn auf jeden fall. nur er zweifelt dann an sich selbst will immer wieder mehr probieren, was absolut nichts bringt.
und wenn ich sage er soll damit aufhören sagt er mir wenn alles vorbei ist, dass er es immer weiter versucht. aber es bringt einfach nichts. das versteht er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Heiße Sexgeschichten
Von: ahoibrause94
neu
11. September 2015 um 13:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest