Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Keine Lust

29. November 2002 um 10:20 Letzte Antwort: 29. November 2002 um 14:24

Hallo!!!
Ich habe da ein blödes Problem.
Ich habe keine Lust auf Sex.
Ich bin seit fast vier Jahren mit meinem Freund zusammen (mit kurzer Trennung) und bin sehr glücklich. Im Januar ziehen wir auch endlich zusammen. Nun habe ich allerdings seit einigen Wochen keinen Bock auf Sex.
Mein Kopf sagt ja bloß der Rest spielt nicht mit.
Bin ich nicht locker genug? Denke ich über zuviel nach???

Kann mir jemand mal Tips geben wie ich wieder Lust bekommen kann!!!

Wäre klasse!!!
Eure Strontium

Mehr lesen

29. November 2002 um 14:24

Keine Lust...
Also ich hatte auch mal so eine Phase, aber da lag es wohl eher am falschen Partner.
Da das bei dir nicht der Fall zu sein scheint, sag ich dir einfach, was mir damals geholfen hat (ich übernehme aber keinerlei Garantie!)

Lass dir Zeit, setz dich nicht unter Druck! Am besten ist ein Nachmittag wo du sonst nichts vorhast und am nächsten Tag ausschlafen kannst. Lass dich von deinem Freund massieren, erst so kräftig wie du es aushältst und dann immer sanfter, bis er dich überall streichelt. Dabei kriegst du schon Lust auf mehr, war jedenfalls bei mir so.

Du kannst auch mit deinem Freund (oder auch erst mal ohne ihn) ein heisses Bad nehmen. Am besten mit entsprechendem Badezusatz. Da gibts ja ne Menge von. Ätherische Öle eignen sich meiner Meinung nach dazu am besten, kommt halt drauf an, was dir gefällt. Rosenöl (aber verdünnen nicht vergessen!) oder Duftmischungen mit Bergamotte und Moschus sind so meine Favoriten.

Verwöhn dich so richtig, wasch dich (oder lass dich waschen) in Ruhe am ganzen Körper, am besten mit einem Waschlappen oder einem Badeschwamm. Lass dich von deinem Freund abtrocken. Nimm ein Handtuch, was nicht zuviel Weichspüler gesehen hat, der rauhe Frotteestoff stimuliert die Haut besser.
Eincremen nicht vergessen! Das ganze kann man dann nach Lust und Laune mit einer Fussmassage oder einfach kuscheln fortsetzen, bei Musik die ihr beide mögt.
Gibt nix schöneres als so sauber und warm gemütlich im Bett zu liegen und sich zu streicheln.

Ich hoffe, es klappt!

liebe Grüsse
torris

Gefällt mir