Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust

Keine Lust

10. Oktober 2006 um 21:19 Letzte Antwort: 11. Oktober 2006 um 8:12

So, jetzt poste ich auch mal.
Ist mir zwar irgendwie etwas unangenehm, aber ich tus trotzdem. Also...
Sex mit meinem Freund macht mir sehr viel Spaß.
Vorspiel, der Akt an sich etc, alles toll.
Für mich ist nur das Problem... wenn ich gekommen bin, was an sich nie lange dauert, ist die Lust auf Sex auf einmal ganz verschwunden.
An sich hätte ich wahnsinnig Lust dann noch weiterzumachen, vielleicht nochmal kommen, ihn noch etwas verwöhnen etc.... aber wenn ich das dann tue, dann irgendwie nur halbherzig.
Meine Lust ist danach irgendwie immer weg, auch wenns vorher total toll war.
Meistens komme ich ja auch vor ihm und danach machen wir natürlich noch weiter damit er auch kommt, aber bei mir bleibt die Lust an sich dann wie gesagt auf der Strecke.
Wenn ich versuche meinen Orgasmus herauszuzögern, dann vergeht die Lust meistens auch.
Ach ja, und meistens kann ich danach eh nicht mehr wirklich, weil mein Intimbereich dann total überempfindlch ist.
Ist das bei noch jemandem hier so?
Wie erlebt ihr das?
Kann man irgendwas dagegen machen bzw. die Lust danach irgendwie trotzdem noch aufrecht erhalten?
Danke.

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 8:12

Gönnt euch ...
mal 5 - 15 min streichelpause.
küsst euch einfach, streichelt euch gegenseitig oder kuschelt euch nur aneinander.
meistens kommt dann die lust schnell wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook