Forum / Sex & Verhütung

Keine Lust auf Sex wg Pille?

Letzte Nachricht: 15. Juni 2006 um 21:49
15.06.06 um 21:29

Hey...

also eigentlich hatte ich mir über mein eigenes Thema noch nie wirklich Gedanken gemacht, bis ih Probleme mit meiner Pille bekam (LEIOS) und testberichte las.Dort berichteten viele Frauen, dass sie keine Lust mehr auf Sex haben. Erst da wurde ich sozusagen mit der Nase auf mein eigenes problem gestossen. Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr zusammen, ich liebe ihn sehr, aber habe festgestellt dass ich immer weniger Lust auf Sex habe. In den letzten Monaten hatten wir auch nie mehr als 2 mal die Woche Sex. Es geht schon so weit dass ich sogar froh bin wenn ich meine Tage hab, weil ich dann eine "Ausrede" habe. Es ist aber nicht so, dass es mir dann keinen Spass macht WENN wir Sex haben. Das tut es definitiv......ich komme nur selten von selber auf ihn zu.
Ist es bei jemandem von euch genauso oder könnt ihr was dazu sagen? ich frage mich ob das an der pille liegt oder ob es ganz normal ist.. keine ahnung..
würde mich über antworten freuen...
Liebe Grüße

Mehr lesen

15.06.06 um 21:49

Hey bianca
danke für deine antwort. also für mich muss es eigentlich nicht mehr sein, und er hat sich bis jetzt auch noch nicht beschwert, aber ich mach mir eben so meine gedanken ob es ihm vielleicht doch zu wenig ist. ich finde es irgendwie einfach komisch, dass ich nie das gefühl hab sex zu wollen. aber wie gesagt, wenn es dann passiert macht es mir schon spass.. ist irgendwie ganz verdreht...
liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?