Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust auf Sex oder einfach nur Gentleman?

Keine Lust auf Sex oder einfach nur Gentleman?

19. September 2014 um 11:36

Vor etwa einer Woche hatte ich schon mal gepostet unter dem Namen 26, weiblich, Jungfrau!

Und genauso sieht es auch noch heute aus, und ich hab es auch noch nicht geschafft es ihm zu beichten! Ich bin mir ziemlich sicher mit Chris (36). Ich bin ziemlich verliebt in ihn, und kann mir auch endlich nach Jahren wieder vorstellen überhaupt mit einem Mann zu schlafen. Zumindest mach ich mir Gedanken darüber wie es wohl ist! Ich hab schon mehrere Male bei ihm geschlafen, obwohl wir bis heute noch kein Paar sind. In den Nächten in seinem Arm fühl ich mich einfach nur wohl und hab selbst im Schlaf das Gefühl als wollte er mich beschützen. Jedoch geht es in den Nächten immer weiter. In der ersten Nacht haben wir einfach nur miteinander gekuschelt und geknutscht. In der zweiten Nacht gingen seine Hände schon mehr auf Wanderschaft, ich bin da eher etwas zurückhaltend. In der dritten Nacht kam es zum Petting. Und in der vierten Nacht kam der Oralverkehr dazu. Wir haben bisher noch nicht miteinander geschlafen. Entweder er will uns noch Zeit geben oder er ahnt schon längst was. Vielleicht ist er auch einfach nur ein Gentleman.

Am Sonntag war ich wieder bei ihm und beim knutschen und kuscheln meinte er schließlich zu mir: Ich kann mich nicht mehr lange zurückhalten! Ich denke mal, das war nun auf das Thema Sex bezogen oder? Aber wieso hatte er in den vergangenen vier Nächten nie versucht mit mir zu schlafen? Entweder er ahnt, dass ich Jungfrau bin oder er ist einfach nur Gentlemen! Was meint ihr? Oder wollte er in den vier Nächten gar nicht mit mir schlafen? Nach der zweiten Nacht hatte er mir auch gefragt, ob ich eigentlich die Pille nehmen würde!

20. September 2014 um 18:58

Gib ihm klartext
ich selbst bin auch Jungfrau ( noch ) und ich hab jemanden den ich echt liebe. naja es gibt dabei einige Probleme. ich persönlich finde die nicht so schlimm. Naja er ist halt älter ( 20 jahre ) aber ich hab ihm schon meinen eltern und allem vorgestellt. die mögen ihn alle. wir sind zwar noch kein Paar aber wir hatten schon petting und haben darüber geredet, das wir uns vorstellen könnten zusammen zu kommen und ich vertraue ihn. letztens wollte ich auch endlich mit ihm schlafen (pille hab ich genommen und kondom hatten wir auch) aber er meinte wir sollten uns zeit lassen vll ist das bei euch genauso. er denkt vll das 10 jahre altersunterschied enorm sind. aber im grunde ist es nichts wenn man bedenkt das es z.b. auch promipaare bis zu 60 jahre unterschied gibt..
Du solltest ihm sagen was sache ist und das du noch keinen sex hattest ..jedenfalls wenn er es noch nicht weiß! erzähl es ihm ruhig..er wird verständnisvoll sein und vorsichtig.. weiß ich selbst am besten
gib ihm das gefühl das du ihn gern hast und es wird sich mit der zeit regeln..sei nicht so ungeduldig du hast schon 26 jahre gewartet das machen so ein paar tage wenn nötig wochen doch nichts mehr.
(tut mir leid wegen meiner rechtschreibung)
Liebe grüße Bina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zwei Pillen an einem Tag in der dritten woche genommen
Von: larinchenmandarinchen
neu
20. September 2014 um 14:23
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen