Forum / Sex & Verhütung

Keine lust auf sex. oder besser gesagt kein spaß dran!

11.08.06 um 1:27

ich bin mit 17 jahren entjungfert worden und zwar nur weil ich mit 18 keine jf mehr sein wollte. ich weiß dumm aber rückgängig kann ichs auch nich mehr amchen.
mein erstes mal war sehr blöd, weil wir beide auch was getrunken hatten und er nich wusste das ich noch jf war usw.
naja danach hatte ich zwar ab und zu mal sex. aber auch nie mit einem den ich richtig geliebt habe. es war halt nie schön. nix vorspiel, keine zärtlichkeiten nur sex.
ich bin 22 und hatte auch noch nie eine richtige beziehung.
immer wenn ich sex hatte, tats bei mir oft weh so das ich immer abbrechen musste. und so habe ich auch mal so ein jahr lang oder länger kein sex.
manchmal verspüre ich dazu lust, aber spaß dran hätte ich nich wirklich.
was soll ich mal machen wenn ich einen freund habe!? ich hoffe da ändert sich das!
gibts hier noch jemanden mit dem o.ä. problem??

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers