Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust auf Sex nach Trennung

Keine Lust auf Sex nach Trennung

10. Juni 2015 um 22:29

Ich bin seit 3 Jahren von meiner Ex getrennt und hab seit dem kein Spass mehr an Sex. Ich denke noch viel an Sie, Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Wir hatten ein sehr intensives Sex leben und haben uns offen ausgelebt, Seit der Trennung macht mir 0815 Sex einfach kein Spass mehr und eine neue zu finden die so auf mich eigehen kann wie Sie damals, sehe ich als aussichtlos.

Mehr lesen

12. Juni 2015 um 22:01

Rein- raus
Ich hatte ein paar ONS. Aktuell hab ich eine Affäre, sie ist 7 Jahre jünger. Sie will eigentlich die ganze Zeit, ich mach es Ihr dann, aber ich spür dabei nicht viel. Danach Fall ich in ein Loch, was dan wiederum meistens in Zickerei endet. Spass daran hab ich nicht viel, ich tu es einfach um mein Mann zu stehen, um nicht aufzufallen, das mit mir etwas nicht stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 22:15

Hmm
Hast Du bestimmt Recht. Warscheinlich muss ich einfach versuchen die ganze geschichte von damals zu vergessen und es akzeptieren, das ich es in dieser Form nicht mehr bekomme. Schwer vom kiffen high zu werden wenn man Heroin zum Frühstück hatte Ich will meine Prioritäten nun anders setzen, Ich will keine die im Swinger Club rumrennt mehr als Partnerin, geschweige den als Mutter meiner Kinder und daran sollte ich langsam auch mal denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook