Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine lust auf sex mit Freundin!Hilfe!

Keine lust auf sex mit Freundin!Hilfe!

28. September 2014 um 3:14

Hallo leute ich habe seit längerem das problem mit meiner freundin,unswar zu meinem person ich bin 167 und mollig/kräftiger eher formuliert. 46j,
Also ich habe seit jetzt paar wochen eine freundin, anfangs war sie noch schlank, halt modelfigur schöne schlanke figur. Aber seit ner zeit ist die aufgegangen wie ein Hefekloss und das ekelt mich extrem ab!
Sie hat vorallem an der hüfte und am arsch zugenommen,alleine wenn sie vor mir läuft und ihr fettarsch dann mitschwabelt wiedert es mich einfach nur an.

Ich weiss ich bin selber nicht besser gebaut, aber sie hat mich ja so kennen gelernt. Das ist bereits die zweite frau die in meiner beziehung wie eine schwarze big mama aufgegangen ist. und mich langsam stuzig macht ob es an mir lege das die Weiber sich ihren essverhalten mir anpassen.

ich konnte die letzten male mit ihr sex haben weil ich ihr gesagt habe das ich was neues ausprobieren möchte,
wie mal mit augenbinde oder im dunkeln mal sex haben,weil es angeblich intensiver sei,
wobei ich das nur als ausrede nahm um ihre mollig/kurvigen körper nicht sehen muss,vorallem ihr dicker arsch ist einfach eklig!

Dazu kommt noch das sie da unten extrem nach ner mohrleiche riecht,ich meine da unten im intim riecht jede frau scheiße und bemerken das nicht! das ist ja aber nicht so schlimm.


aber zurück zum thema, mich macht es schon aggresiv wenn sie abends neben mir auf der couch sitzt und alles an chips und cola alleine auffrisst, und wenn ich dann eine bemerkung mache wie... bei dir würden,, die all you can eat restaurante bei uns um die ecke pleite gehen. wenn sie alleine dort essen gehen würde..
ich weiss es klingt sehr hart, aber anfangs hab ich es noch versucht etwas sanfter ihr das rüber zu bringen,wie blder von fetten frauen vom internet ausgedruckt und sie im kühlschranktür angehangen habe, damit sie bissel wach wird und sie das sieht und abgeneigt ist die nächste portion aus dem kühlschrank zu nehmen. Leider nix gebracht.
was leider keine wirkung gezeigt hat

und jetzt lege ich harte geschütze. Wie das ich freunde von mir geld gab das sie meiner freundin sagen sollen als ich sie einlud beim fussballspiel im tv das sie meiner freundin sagen sollen, das sie ganz schön fett geworden wäre, und sie vorher als sie schlank war besser fanden und ihr besser gestanden hat. Und das sie scheiße jetzt scheiße aussehe mit dem paar kilo mehr. Die hat daraufhin nur meine Freunde dumm angemacht was natürlich zu einem heftigen streit geführt hat.

aber langsam hab ich keine lust immer die augenbinde anzuziehen beim sex damit ich ihr scheiss schwabelarsch oder kurvigen körper sehen muss.
ich will auch wieder mal im hellen sex haben , und nicht mehr im dunkeln!!

Nun bin ich am ende mit meinen ideen, habt ihr noch ideen wie ich ihr klar machen könnte das sie ihre alte super schlanke figur wieder hinbekommt?? oder hat auch jemand die erfahrung gesammelt?
könnt mir ruhig schreiben..

lg dirk

28. September 2014 um 4:30

...
Selber schlank werden , aber dafür bist du ja zu dumm . solche typen wie du sind einfach nur faules pack . Geh doch nach bali und mach deine scharfen chiks klar ... ich geh wieder zurück in die reale welt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 4:33
In Antwort auf dustin358

...
Selber schlank werden , aber dafür bist du ja zu dumm . solche typen wie du sind einfach nur faules pack . Geh doch nach bali und mach deine scharfen chiks klar ... ich geh wieder zurück in die reale welt ...


duu ,, gerade so ein fetten frauen liebhaber ..soll bitte die klappe halten, von wegen in die reale welt,, du meinst eher in die weite große fette welt ,, und da gehörst du hin!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 4:39
In Antwort auf kevin_12653417


duu ,, gerade so ein fetten frauen liebhaber ..soll bitte die klappe halten, von wegen in die reale welt,, du meinst eher in die weite große fette welt ,, und da gehörst du hin!!


du bist nicht nur fett , sondern auch dumm . Ich habe nie gesagt das ich fette menschen bevorzuge (lern lesen idiot)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 4:42
In Antwort auf dustin358


du bist nicht nur fett , sondern auch dumm . Ich habe nie gesagt das ich fette menschen bevorzuge (lern lesen idiot)

Ja dann ist doch gut das du auch was gegen fette frauen was hast
dann müsstest du mich ja sehr gut verstehen..

du findest doch auch ekelhaft ,wenn ne frau z.b mehr arsch hat.. das ist doch einfach eklig! sowas muss nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 4:43
In Antwort auf kevin_12653417

Ja dann ist doch gut das du auch was gegen fette frauen was hast
dann müsstest du mich ja sehr gut verstehen..

du findest doch auch ekelhaft ,wenn ne frau z.b mehr arsch hat.. das ist doch einfach eklig! sowas muss nicht sein

Fette kerle finde ich ekelhaft
also sollte sowas wie du nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 4:45
In Antwort auf dustin358

Fette kerle finde ich ekelhaft
also sollte sowas wie du nicht sein

Als ob du selber nicht fett wärst
ich bin im gegensatz zu dir zwar etwas mollig aber hab recht hübsches gesicht,haben die frauen in thailand gesagt. tja da kannst du kleiner vogel nicht mithalten ,, aber mach dir nix drauß männer aus dem osten deutschland sehen halt nun mal besser aus als ihr männer im westen und wir haben auch größeren,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 4:50

Also da fehlen mir die worte!!!
selber ein marshmallow aber eine super schlanke frau verlangen!! Das ist ja mal sowas von arm!

und würdest du das bei mir abziehen was du bei deiner Freundin abgezogen hast,würdest du schon längst im grabe liegen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 4:53
In Antwort auf kevin_12653417

Als ob du selber nicht fett wärst
ich bin im gegensatz zu dir zwar etwas mollig aber hab recht hübsches gesicht,haben die frauen in thailand gesagt. tja da kannst du kleiner vogel nicht mithalten ,, aber mach dir nix drauß männer aus dem osten deutschland sehen halt nun mal besser aus als ihr männer im westen und wir haben auch größeren,,

Nein tut mir leid ...
ich bin nicht fett ... und jetzt troll jemand anderes mit dem fake account , ich bin müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 4:55
In Antwort auf yavuz_12888396

Also da fehlen mir die worte!!!
selber ein marshmallow aber eine super schlanke frau verlangen!! Das ist ja mal sowas von arm!

und würdest du das bei mir abziehen was du bei deiner Freundin abgezogen hast,würdest du schon längst im grabe liegen!!!

Dont feed the troll
fake-alarm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 4:59

Also wenn du sie liebst dann
nimmst du sie mit den kurven die sie hat!!

und vielleicht solltest du mit ihr einfach mal an einem tisch sitzen und drüber reden was dich an ihr stört und du aber sie nicht beleidigst ! Weil dann kannst du sicher sein das wir frauen dann gleich uns verschließen! Mein rat an dich, versuche ganz normal mit ihr über die Sache zu reden was dich genau an ihr stört,

und noch ein kleiner tipp frauen sind keine ollen,oder weiber!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen