Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine lust auf sex mit freund

Keine lust auf sex mit freund

4. Januar 2010 um 20:16

hey, ich hab ein riesiges problem...
ich (22) bin seit ca 2 jahren mit meinem freund(26) zusammen.
am anfang war es so das wir viel sex hatten und es auch jedesmal total toll war. ich war total aktiv und habe oft die initiative ergriffen. ich habe damals gedacht er wäre der beste sexpartner den ich je hatte.
aber seit ca nem halben jahr hat sich alles verändert.
ich habe kaum noch lust auf sex oder andere intimitäten mit ihm.
von mir aus starte ich nie iwelche annäherungsversuche...meist geht es dann von ihm aus.
manchmal haben wir ne woche gar kein sex, manchmal 2-3 wochen.
und wenn es passiert ist es meist am we im angetrunkenen zustand...dann bin ich auch recht schnell heiß zu machen. ansonsten ist es sehr schwierig für mich feucht zu werden.
seine berührungen machen mich überhaupt nicht mehr an... und ich habe keine ahnung woran das liegt. eigentlich bin ich sexuell eher der aktive typ und habe oft und gern sex.
das schlimme ist, das es ihn überhaupt nicht stört das wir so wenig sex haben. für ihn ist das normal. aber ich leide da total drunter und kann mir nicht erklären warum ich ihn sexuell nicht mehr atraktiv finde.
ich liebe meinen freund überalles und würde mir nichts mehr wünschen als das es im bett wieder klappt. aber ich weis nicht wie. kuscheln und alles ist toll aber mehr läuft bei mir iwie nicht mehr...

habt ihr viell ein paar tipps oder erklärungen für mich?

31. Januar 2010 um 21:02

Kenne ich!!!
hi...bin erst etwas über nen jahr mit meinem freund zusammen und denke auch in allen bereichen, dass er der passende ist. er ist schon mein 4. freund und ich weiß sehr gut, was ich will.!!!aber seit einiger zeit hab ich auch kaum noch lust auf sex. meistens kommt die inititive von ihm und selbst das blocke ich oft. anders ist es, wenn ich meine tage habe. dann würde ich gern jeden tag. schon seltsam. ich benutez den Nuva Ring zur verhütung. hängt das evtl mit den hormonen zusammen?? ich würd ihm so gern mehr geben, aber mir gibts mom am meisten, wenn wir kuscheln und einfach nur schmusen! haben das noch mehr frauen, oder hab ich da irgendwie ein problem??wenn ich dann mal geil bin, würd ichs mir am liebsten schnell selber machen-...und ferig, dann wieder kuscheln und ich wär happy

Wie können wir das ganze auffrischen. würd das gern wieder auf trapp bringen!!! Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen