Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex

24. April 2017 um 12:43

Hallo,
Ich habe schon längere zeit was auf dem herzen und hoffe das ich hilfe bekommen könnte.
Ich habe schon seit meinem ersten mal keine lust auf sex, also quasi von anfang an.
Ich hatte viele wechselnde partner (keiner wollte lange mit mir zusammen bleiben da ich selten bis nie sex wollte)

nun habe ich mal wieder einen freund und es passt einfach alles perfekt und er weiß auch von meinem problem und meint er kommt damit klar. aber dennoch möchte ich ihm den sex ja nicht vorenthalten da ich weiß das er gerne sex hat.
Hat jemand ähnliche erfahrungen und kann tipps geben?

24. April 2017 um 12:57

für mich ist es ein nötiges übel auf das ich auch verzichten könnte. aber warum genau kann ich nicht sagen reizt mich einfach nicht. ist wie ein schulfach das mir nicht zusagt. es ist nötig aber spaß macht es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2017 um 14:43

da habe ich auch schon drüber nachgedacht aber das macht das ganze nicht einfacher.

und ja ich könnte komplett drauf verzichten. ab und an lege ich mal selbst hand an und das ist ein gutes gefühl aber das ist ja auch wieder was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2017 um 15:02

ja genau das sind meine befürchtungen. Ich möchte das mein Partner glücklich ist aber gleichzeitig das ich mich nicht verstellen muss und das funktioniert im klassischen sinne ja leider nicht.
aber ich weiß mir auch keinen rat. ich möchte nicht mein ganzes leben alleine sein aber genau so wenig möchte ich jemand anders ins unglück stürzen und immer nur kurzzeitbeziehungen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 11:32

Weil Sex einfach in eine Partnerschaft gehört, man ist sich sonst nie so nah, so vertraut...
Und warum soll das Zeug nichts bringen?? Versuch macht klug!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 19:10


Ja ich bin in asexuellen Foren angemeldet aber das ist leider eher in den großen Städten vertreten und auch eher im Süden also auch nicht mal schnell fahrbar für mich. Und ich hab schon immer gesagt ich brauche eigentlich einen schwulen freund zum kuscheln aber da habe ich auch den passenden noch nicht gefunden. Aber vielleicht sollte ich mich denn doch mal in der schwulen scene umschauen. Schaden kann es ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Küssen- und was genau jetzt?!
Von: milove96
neu
28. April 2017 um 17:54
Kondom gerissen
Von: iris9222
neu
28. April 2017 um 8:32
Diskussionen dieses Nutzers
Wirkt die pille?
Von: mona1234567
neu
20. Dezember 2017 um 11:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram