Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex

17. September 2011 um 17:07

Hallo,
ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und im Bett will es nicht wirklich funktionieren. Er und ich scheinen vorher (also mit anderen Partner) ein "ganz normales" Sexleben gehabt zu haben. Nun sind wir zusammen und es klappt einfach nicht. Er hat auch kaum Lust auf Sex - er sagt, es liegt nicht an mir er weiß den Grund nicht. Er macht es sich allerdings sehr häufig selbst und seine Begründung ist "es ist schneller und unkomplizierter...". Ich habe ihn bereits nach seinen Vorlieben gefragt, mich daher in Strapse, Lackstiefel etc. gequetscht da er dies gern hat...aber es fehlt einfach das Feuer zwischen uns. Er sagte mir mal, wie gut seine Ex gewesen wäre und seid dem denke ich, ich bin nicht gut genug. Wobei er Sex scheinbar nur so kennt, dass die Frau alles macht, vorauf ich keine Lust habe - klar verführe ich ihn mal, aber das gleiche will ich von ihm aber das kann er überhaupt nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, damit das gewisse Feuer zwischen uns entfacht wird.
Würde mich über eure Meinungen freuen.

Lg

17. September 2011 um 17:46


Wie schon Doriane sagte, soll er ruhig zu seiner Ex gehen und es sich machen lassen.

Such dir eine Hengst, der dir im Bett zeigt, wo es lang geht.

Bei deinem Freund würde ich höchstwahrscheinlich einschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 17:46
In Antwort auf judith_12318228


Wie schon Doriane sagte, soll er ruhig zu seiner Ex gehen und es sich machen lassen.

Such dir eine Hengst, der dir im Bett zeigt, wo es lang geht.

Bei deinem Freund würde ich höchstwahrscheinlich einschlafen.

...
einen Hengst (Korrektur)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 17:53

Nun,
meiner Meinung nach seit Ihr einfach was den sex angeht kein "Match" für einander. Ein Mann der obwohl er eine Partnerin hat es sich selber macht hat einfach eine andere Vorliebe was den sex angeht.
Meiner Meinung nach solltest du dich nicht verbiegen nur um es ihm Recht zu machen und dir einen Partner suchen der zu dir passt. Einen Partner der es zu schätzen weiß mit dier sex zu haben.

LG
Marc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 18:40

!
Teile diese einstellung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen