Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine lust auf Sex!

Keine lust auf Sex!

11. Februar 2010 um 12:38

Hallo leute

Ich bin mit mein Freund jetzt über ein Jahr Zusammen.
Ich henge sehr an ihm und er an mir.
Und ich genieße jede Zeit mit ihm.
Er ist meine große Liebe. *-*
So und nun zum wessetlichen..
ich habe jetzt seit über einen Monat keine lust auf Sex mehr.
Manchmal wenn er nicht hier ist bin ich grade Geil und habe lust mit ihn zu machen da er aber nicht hier ist geht es ja schlecht wenn er abends dann hier ist habe ich irgendwie garkeine lust.
Ich weiß nicht woran es liegen kann..
Vll durch die Pille?.. Weil wo ich sie nicht einnahm da hatte ich plötzlich wieder Lust.
Und jetzt wo ich sie wieder einehme seit Sonntag ( Sonntag hatte ich auch lust haben auch gemacht trotzt tage )..& jetzt wo ich sie nehme habe ich wieder keine Lust..
Hmm.. oder Vll weil ich nie durch Sex komme Wünsch mir das so mal zu kommen aber nie komme ich und dann vergeht mir gleich die lust manchmal weil ich ja eh nie komme am Anfang unserer beziehung haben wir die Kerze gemacht und da bin ich gekommen und so konnt mich kaum halten und war halt toll jetzt versuche ich sie auch noch manchmal mit meinem Freund aber er kann sich da nicht richtig halten irgendwie und mir tut das dann weh weil er mit seinen Penis ja so Tief in mir eindringt hmm.. und die Doggy-stellung fand ich auch hammer kam da auch manchmal.. aber es klappt jetzt sehr selten..
Ich bin sogar einmal bei der Normal gekommen! & Einmal die Reiterstellung die ich sehr Toll & Geil fand. aber es so Super anstengend ist.. Hmm vieleicht wisst ihr da was würde mich Freuen was zu hören von euch (:

11. Februar 2010 um 14:38


Hmm werde mal schauen habe sowieso bald einen Frauenarzt termin..
& Trocken bin ich eigendlich auch nicht!
Naja mal schauen mein freund macht sich hier schon Vorwürfe und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 17:18


Hm okey mal schauen werd ich machen
Danke für die antwort (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 21:25

Also, bei mir
war das leider genauso... Hab 5 Jahre lang diePille genommen und Sex war immer so, "ja, is okay, muss aber nicht" oder "neeee, lass mich bloß in ruhe!".
Als ich die Pille dann abgesetzt habe als ich Single war, war ich ziemlich erstaunt von mir, weil ich plötzlich ständig Lust auf Sex hatte^^ Was in der Situation aber auch eher doof war
Hab jetzt vor 3 Monaten mit dem Nuvaring begonne, und ich muss sagen, dass er meine Libido nicht so einschränkt, wie die Pille damals. Ein Versuch wärs ja vielleicht Wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram