Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex

2. September 2002 um 13:33

Hi!
Ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 3 Jahre zusammen, und in der letzten Zeit merke ich,dass ich einfach keine Lust mehr auf Sex habe.
Ich weiß nicht woran das liegt, -manchmal ekel ich mich vor mir selbst und dann denke ich, "wie kannst du nur solche Gefühle haben".
Mein Freund wirft mir auch nichts vor,er ist sehr verständnisvoll.
Lieben tu ich ihn noch über alles, ich kann es mir ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.
Aber sexuell läuft es bei uns überhaupt nicht mehr.

Habt ihr Tips oder Anregungen ? Wie ist das bei euch ?

Viele Grüße
Kira81

Mehr lesen

2. September 2002 um 22:14

Kenn ich
Hallo Kira,
ich bin mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen und bei mir ist es genauso wie bei dir. ich bin momentan irgendwie überhaupt nicht scharf auf Sex. Wenn wir welchen haben ist es ja auch schön, aber bis es soweit kommt vergehen manchmal Wochen. Hab auch schon gedacht dass ich nicht mehr ganz normal bin. Tips kann ich dir wie du siehst aber leider nicht geben.
Liebe Grüße,
Amarasca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2002 um 0:57

Ist doch logisch...
wenn du dich nicht magst und dich sogar vor dir selbst ekelst, wie sollst du überhaupt Lust haben...?
Die Frage ist nur, warum ekelst du dich? Was magst du an dir nicht und warum?
Kennst du die Antworten?

Gruß,
Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2002 um 10:36
In Antwort auf ryana_12562159

Kenn ich
Hallo Kira,
ich bin mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen und bei mir ist es genauso wie bei dir. ich bin momentan irgendwie überhaupt nicht scharf auf Sex. Wenn wir welchen haben ist es ja auch schön, aber bis es soweit kommt vergehen manchmal Wochen. Hab auch schon gedacht dass ich nicht mehr ganz normal bin. Tips kann ich dir wie du siehst aber leider nicht geben.
Liebe Grüße,
Amarasca


Hallo Kira,

ich glaube, dass es völlig normal ist, wenn man phasenweise keine Lust auf Sex hat!!! Ich hatte auch schon Zeiten in denen ich überhaupt keine Lust hatte, aber das ging auch wieder vorbei !
Ich finde es wichtig, dass man mit dem Partner darüber reden und in dieser Zeit vielleicht mehr kuschelt und sich beim anderen richtig wohlfühlen kann!!
Also, setzt euch nicht unter Druck, dann wird sich das auch wieder normalisieren!
Liebe Grüße Minnimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2002 um 12:51
In Antwort auf ziva_11981227


Hallo Kira,

ich glaube, dass es völlig normal ist, wenn man phasenweise keine Lust auf Sex hat!!! Ich hatte auch schon Zeiten in denen ich überhaupt keine Lust hatte, aber das ging auch wieder vorbei !
Ich finde es wichtig, dass man mit dem Partner darüber reden und in dieser Zeit vielleicht mehr kuschelt und sich beim anderen richtig wohlfühlen kann!!
Also, setzt euch nicht unter Druck, dann wird sich das auch wieder normalisieren!
Liebe Grüße Minnimaus

Hallo
Danke für euer lieben Antworten !

@Maja007:
Es gibt jedenfalls keinen wirklichen Grund. Im Moment fühle ich mich irgendwie total unatraktiv. Dass das Blödsinn ist, wird mir zwar immer wieder gesagt, ....naja, vielleicht ist das auch normal.

Ich hoffe nur,dass diese Phase bald vorbei ist, -denn ich merke schon, wie mein Freund das vermisst -und er denkt auch immer,das hat was mit ihm zu tun und er sucht den Fehler bei sich.
So ist es überhaupt nicht, -das liegt alles an mir. Ich hab ihm das auch schon oft genug gesagt.
Es stimmt , im Moment kuschel ich einfach lieber.

Viele Grüße
Kira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram